Ich stimme Dir zu, Läuterer! Gleichzeitig bitte ich ausdrücklich darum, auch Anton bei Bedarf zu übergehen oder einfach mit weiterzuschreiben, wenn es bei mir eng wird und ich eine Weile nicht zum Schreiben komme. Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich hatte ja gleich zu Beginn angekündigt, dass es in diesem Quartal bei mir schwierig ist. Ich bemühe mich, am Ball zu bleiben, kann das aber sicher nicht immer schaffen.
Gerade im Augenblick halte ich es für ganz unproblematisch, weiterzumachen. Die SCs können sich zurückhalten und beobachten. Für keinen SC besteht eine Notwendigkeit, irgendwie aktiv einzugreifen. Alle Aufgaben können hier wohl auch von anderen SCs übernommen werden.
Nichts ist frustrierender, als wenn jemand spielen will, aber es nicht vorangeht. Andererseits sollte man vorübergehend abwesende Spieler vielleicht auch nicht mit einer Flut von neuen Posts überfordern. Einen gesunden Mittelweg gilt es zu finden. Und ich meine, bisher liegen wir dabei im unteren Bereich.
Es sollte auf jeden Fall in einem gemäßigten Tempo weitergehen, auch inhaltlich. Inhaltlich auf der Stelle zu treten reduziert auf Dauer alleine noch nicht die Zahl der Posts, die von den Pausierern gelesen werden müssen, sondern das macht es für die aktiven Spieler nur langweiliger und das Nachlesen für die Pausierer ebenso.
Meiner Meinung nach darfst Du uns also gerne ein wenig fordern und die Geschichte vorantreiben, Läuterer!
@KAW
Hast Du diesen Post gesehen? Er könnte zwischen den Posts zu Urheberrechten ein wenig untergegangen sein:
KAW, wenn Du die Regale durchsuchen willst, dann bekomme ich drei Würfe von Dir.
Sei getrost, es ist nur ein Bib-Wurf dabei.