Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Rassismus in Fantasy Rollenspiele

<< < (17/148) > >>

Greifenklause:
Geht klar!

Aber wir sind uns einig, dass wir nicht zwingend ne Aussage treffen können, ob ein durchschnittlicher Zwerg ggü einem durchschnittlichen Menschen jetzt ST+1, ST+0 oder ST-1 haben müsste, korrekt?

Swafnir:

--- Zitat von: Greifenklause am 26.04.2018 | 15:49 ---Geht klar!

Aber wir sind uns einig, dass wir nicht zwingend ne Aussage treffen können, ob ein durchschnittlicher Zwerg ggü einem durchschnittlichen Menschen jetzt ST+1, ST+0 oder ST-1 haben müsste, korrekt?
--- Ende Zitat ---

Das ist Fantasy: Wenn der Autor schreiben würde die Zwerge sind alle schwächer als Menschen, wäre mir das auch egal ;)

Viral:
der Thread ist doof ... gefüllt mit sinnlosen Diskussionen.

Luxferre:
Ich mag Rassismus in Rollenspielen. Gehört für mich zu einer unaufgeklärten und nicht global vernetzten Gesellschaft dazu. Es ist toll, darauf sensibilisierte Spieler mit entsprechenden Situationen zu konfrontieren und führt erfahrungsgemäß zu schönen Spielsitzungen, bzw -szenen.
Als SL will und kann ich die Spieler gar nicht bloß mit sanften und politisch korrekten Themen hinterm Ofen hervorlocken.

Ich wäre übrigens dafür, den Threadtitel korrigieren zu lassen. Danke  :d

nobody@home:

--- Zitat von: Luxferre am 26.04.2018 | 17:59 ---Ich wäre übrigens dafür, den Threadtitel korrigieren zu lassen. Danke  :d

--- Ende Zitat ---

Hm, ja. So, wie er jetzt ist, fehlt nur noch das Ausrufezeichen am Ende und er gewinnt noch mal eine ganz eigene Bedeutung. 8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln