Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Der große D&D5 Abenteuer-Empfehlungs-Thread

<< < (3/7) > >>

Bildpunkt:
Hnmm leider kommen die Spieler gerade aus einer Mysteriekampagne daher wuerde CoS  in die gleiche Kerbe schlagen. Ich wühle  mich einfach mal durch die DMGuild...

Rhylthar:

--- Zitat von: Pixellance am 31.03.2018 | 10:09 ---Hnmm leider kommen die Spieler gerade aus einer Mysteriekampagne daher wuerde CoS  in die gleiche Kerbe schlagen. Ich wühle  mich einfach mal durch die DMGuild...

--- Ende Zitat ---
Dann nimm Tomb of Annihilation. Dschungel-Feeling.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am 31.03.2018 | 10:14 ---Dann nimm Tomb of Annihilation. Dschungel-Feeling.

--- Ende Zitat ---
die aktuelle Kampagne bzw das Finale spielt leider erade schon in einem Grossen WaldTM( siehe meinen Wald Hexcrawl Thread). Es bleibt also schwierig ;-)

Rhylthar:

--- Zitat von: Pixellance am 31.03.2018 | 10:17 --- die aktuelle Kampagne bzw das Finale spielt leider erade schon in einem Grossen WaldTM( siehe meinen Wald Hexcrawl Thread). Es bleibt also schwierig ;-)

--- Ende Zitat ---
Dann geh in die vollen: Out of the Abyss.

Würde Dir aber als SL alles (und ich meine: Alles!) abverlangen. Das gute Spielen von 5(?) NSC traue ich mir zumindest nicht (mehr) zu.

aikar:

--- Zitat von: Mhyr am 30.03.2018 | 22:45 ---LMoP!!!!!  :headbang:
--- Ende Zitat ---
Lost Mines of Phandelver?

Könnten wir in dem Thread evtl. ein Glossar der Abkürzungen anlegen oder die Namen ausschreiben? Bei den meisten blicke ich noch durch aber es ist immer kurz zum Überlegen und nicht angenehm zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln