Medien & Phantastik > Sehen

Kritiker vs. Superheldenfilme, war: Avengers: Infinity War

<< < (5/7) > >>

KhornedBeef:
Nur mal meinungshalber: ich ordne Avengers und The Winter Soldier nicht einwandfrei demselben Genre zu. Letzterer z.b. wäre eher ein Superhelden-Thriller ( wo sonst gibt es den ein klassisches Katz-und-Maus-Spiel im Einkaufszentrum). Ansichtssache, natürlich.

Talasha:

--- Zitat von: KhornedBeef am  5.04.2018 | 22:47 ---Nur mal meinungshalber: ich ordne Avengers und The Winter Soldier nicht einwandfrei demselben Genre zu. Letzterer z.b. wäre eher ein Superhelden-Thriller ( wo sonst gibt es den ein klassisches Katz-und-Maus-Spiel im Einkaufszentrum). Ansichtssache, natürlich.

--- Ende Zitat ---
Antman geht auch stark in eine andere Richtung, was mir durchaus gefällt. Aber um den Vergleich durch zu halten: Es ist immer noch ein Burger, auch wenn es eine schöne neue und leckere Variante ist. Ich kann da Kwutegs Kontrastprogramm verstehen.

Gorbag:

--- Zitat von: KhornedBeef am  5.04.2018 | 22:47 ---Nur mal meinungshalber: ich ordne Avengers und The Winter Soldier nicht einwandfrei demselben Genre zu. Letzterer z.b. wäre eher ein Superhelden-Thriller ( wo sonst gibt es den ein klassisches Katz-und-Maus-Spiel im Einkaufszentrum). Ansichtssache, natürlich.

--- Ende Zitat ---

Das wäre das Problem mit der Franchise Sache. Die Hauptgeschmacksrichtung ist Marvel-Superheld, mit einer breiten Palette von Aktionaromen und im Abgang kommt dann das Drama/Thriller. Oder anders formuliert: Das eine ist Typen in Spandex hauen sich, während sie eine Verschwörung aufdecken vs. Typen in Spandex hauen sich, während sie lustig sind. Hauptsächlich hauen sich aber Typen in Spandex und der Rest ist Zierde.

tartex:

--- Zitat von: KhornedBeef am  5.04.2018 | 22:47 ---Nur mal meinungshalber: ich ordne Avengers und The Winter Soldier nicht einwandfrei demselben Genre zu. Letzterer z.b. wäre eher ein Superhelden-Thriller ( wo sonst gibt es den ein klassisches Katz-und-Maus-Spiel im Einkaufszentrum).

--- Ende Zitat ---

Schwarzeneggers Commando.  ~;D

2 Nasen tanken super.  ~;D ~;D

KhornedBeef:

--- Zitat von: tartex am  5.04.2018 | 23:46 ---Schwarzeneggers Commando.  ~;D

2 Nasen tanken super.  ~;D ~;D

--- Ende Zitat ---
Touche

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete