Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[D&D5E] Hilfe Character Erstellung Rogue oder Ranger

<< < (25/32) > >>

TEW:
Sharpshooter bringt übrigens noch zwei weitere Vorteile, neben dem -5/+10. Kein Disadvantage auf lange Reichweite und Cover ignorieren sind schon durchaus nützlich. Ob sie gut genug sind, um dafür das Feat zu nehmen, ist natürlich dann eine Frage, wie oft man davon einen Vorteil hat.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: TEW am 12.07.2018 | 19:23 ---Sharpshooter bringt übrigens noch zwei weitere Vorteile, neben dem -5/+10. Kein Disadvantage auf lange Reichweite und Cover ignorieren sind schon durchaus nützlich. Ob sie gut genug sind, um dafür das Feat zu nehmen, ist natürlich dann eine Frage, wie oft man davon einen Vorteil hat.

--- Ende Zitat ---
Zumindest das reichweiten Ding hängt von der Waffe die du benutzt ab, mit einem Langbogen wirst du selten soweit weg stehen das du die Disadvantage hast.

Talwyn:
Kommt bei uns oft genug vor. Und das Ignorieren von Cover ist auch extrem nützlich. Sharpshooter ist schon ein gutes Feat, denke nicht dass man bereut es genommen zu haben, wenn man sich auf Fernkampf spezialisieren will.

Unspeakable:
habe meinen Beastmaster Ranger in der letzten Session zum Sorcerer Multiclassed. (Ranger LVL 5 / Sorcerer LVL 1)

Es ist völlig unsinnig und ich liebe es. Wollte das mal los werden.

Harlekin78:

--- Zitat von: Specter. am 13.07.2018 | 12:59 ---habe meinen Beastmaster Ranger in der letzten Session zum Sorcerer Multiclassed. (Ranger LVL 5 / Sorcerer LVL 1)

Es ist völlig unsinnig und ich liebe es. Wollte das mal los werden.

--- Ende Zitat ---

Danke das Du das schreibst! Ich liebe solche Kombinationen auch!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln