Neues aus dem Lande RAR!
oder: ein weiterer Kandidat für Hotzes Blacklist
Teil 1:
Müll für 199,00 EuroEs ist schwarz, es ist aus Leder, es ist RAR! Ich hab es nichtmal angepackt, weil ich ja wie jeder weiß, dass das Teil völliger Schrott ist. Es ist so derber Müll, dass sogar Ulisses ein Video veröffentlicht hat, wie das Zeug in den Müll gekippt wird ->
HIER. Und ja, die limitierte Auflage (Schwarz! Leder! RAR!) ist inhaltsgleich mit der im Video gezeigten blauen Version. Aber DU, DU brauchst das Teil und zwar für 199,00 Öcken, was so ungefähr das VIERFACHE des ursprünglichen Preises ist.
Aber hey, dafür ist das Teil
limitiert!!!!! Es ist so verdammte scheiße limitiert, dass sie das Buch für exakt den gleichen Preis wie die unlimitierte Version (49,95 Euro) verkauft haben. Man, muss das ein Limit sein!
Genau genommen ist das Limit sogar unbekannt. Bekanntermaßen sind ja unbekannte Limits immer die wertvollsten. Es ist z. B. völlig unbekannt, wie viele Büroklammern es auf der Welt gibt. Und die sind ja auch limitiert. Deshalb sind sie auch so scheiße teuer! Es wurden übrigens unbekannt
wenige gedruckt, nicht etwas unbekannt
viele, was ja etwas
völlig anderes wäre.
"Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung
etc. pp. - Verkauf von Privat"
Haha, ich habe nämlich zufällig Jura studiert! Wenn man "Etc. pp." irgendwo reinschreibt, dann heißt das soviel wie "jawoll, der ganze andere Scheiß zählt nämlich auch!!!!!!!!!".
Teil 2:
Flyeralarmoder
ein paar 90er Faltblättchen für einen Fuffi! Tja, hätten die Typen von diesem Kleinstunternehmen Flyeralarm doch so viel Plan wie ich von Verkaufsstrategie, die wären längst steinreich - so wie ich bald, wenn ich demnächst auch noch die Kartons, mit denen damals die Boxen ausgeliefert wurden, verkaufe.
Besonders rarig ist es ja, dass die Flyer keine Markierungen enthalten. WOW! Andere markieren ja Flyer ständig. Dafür wurden die ja quasi erfunden. Aber nein, ICH habe sie nicht markiert.
"Der A6 Prospekt ist aus der Gründerzeit von DSA1 und zeigt das Abenteuer Ausbau Spiel!"
WOW, du kannst also ein Bild von einem Bild kaufen, dass auf einer uralt-Box ist, die du billiger kriegst als diese paar Flyer zusammen.