Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

"Die Old School Welle ist vorbei" - oder doch nicht?

<< < (7/60) > >>

Luxferre:
Deine Einwürfe von der Seitenlinie sind natürlich soooooo viiiieeel besser  >;D :d

korknadel:

--- Zitat von: Settembrini am  7.08.2018 | 09:33 ---Euch zuzulesen ist genauso, wie wenn ein deutscher Stammtisch über die Zuschauerentwicklung beim Baseball redet. Genau so.

--- Ende Zitat ---

Oh, das ist aber ein sehr dummer und überhaupt nicht zutreffender Vergleich. Offenbar hattest Du keine Gelegenheit, vor dem Schreiben des Kommentars nachzudenken. Kann passieren.

Rhylthar:

--- Zitat von: Settembrini am  7.08.2018 | 09:33 ---Euch zuzulesen ist genauso, wie wenn ein deutscher Stammtisch über die Zuschauerentwicklung beim Baseball redet. Genau so.

--- Ende Zitat ---
Rückläufig. Baseball wird seit Jahren eher als Familienausflug angesehen. Volle Stadien nur bei Derbys oder dann demnächst in den Playoffs. Mein Tipp für dieses Jahr: Wieder die Astros oder Boston, die Yankees eher nicht.

6:

--- Ende Zitat ---
Gibt es Teile hier im Thread bei denen um Mal Deine Metapher zu verwenden der deutsche Stammtisch Recht hat?

Settembrini:

--- Zitat von: 6 am  7.08.2018 | 10:00 ---Gibt es Teile hier im Thread bei denen um Mal Deine Metapher zu verwenden der deutsche Stammtisch Recht hat?

--- Ende Zitat ---

Rhyltar sagt nichts Unwahres, aber weiß er das aus eigener Anschauung? Hier wird weiland nachgeplappert und der eine, der wirklich von Baseball was weiß am Tisch, aber eben auch nicht da wohnt, der verdreht innerlich dauernd die Augen ob der sinnfreien Diskussion. Die anderen reden nur ob wissentlich oder unwissentlich vom nicht-Fußball und dem nicht-Fußballsein von Baseball.
Ein Anderer hat nen Bekannten, der in einem Baseballverein ist und plappert nach, was er da aufgeschnappt. Insgesamt ist man sich expertig aber einig, daß Baseball nie ganz ernstzunehmen sei.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da ich kein Künstler bin, freue ich mich gerade ganz unbescheiden, daß das wohl der allertreffendste Aphorismus ist, den ich je geschrieben habe. Naja, das Ding mit dem Treibeis und dem Eisberg war auch ganz treffend. Einäugiges Huhn und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln