Medien & Phantastik > Sehen
Vergleich aktueller und alter Filme
Sashael:
--- Zitat von: Rhylthar am 12.09.2018 | 16:38 ---Und ich habe sie alle gesehen. ^-^
--- Ende Zitat ---
Also die Schwarzeneggerfilme aus dieser Liste habe ich tatsächlich alle gesehen. Bei Stallone fehlen mir so einige. ;D
Rhylthar:
--- Zitat von: Sashael am 12.09.2018 | 17:02 ---Also die Schwarzeneggerfilme aus dieser Liste habe ich tatsächlich alle gesehen. Bei Stallone fehlen mir so einige. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte, bei mir auch nicht so viele...
Hier btw. der Artikel zu geklauten Filmszenen: http://www.spiegel.de/einestages/geklaute-filmszenen-a-947325.html
6:
Die Liste ist... äh... komisch...
Crimson King:
Michael Dudikoff-Filme als mittelmäßig zu bezeichnen, ist schon verquer :o. Van Damme war in den 80ern schwerpunktmäßig Nebendarsteller und Seagal noch nicht wirklich aktiv.
Lethal Weapon wurde bis dato noch nicht genannt. Die Filme genügten immerhin gewissen Mindeststandards. Außerdem gab es natürlich auch damals schon Superman- und Spiderman-Verfilmungen, und der erste Burton-Batman war 89.
Die Anzahl der tatsächlichen Actionfilm-Klassiker von herausragender Qualität aus den 80ern dürfte maximal im sehr niedrigen zweistelligen Bereich liegen.
YY:
--- Zitat von: Scurlock am 12.09.2018 | 15:56 ---Insofern würde mich einfach interessieren, was "Das fünfte Element" in Deinen Augen besser macht als andere Actionfilme.
--- Ende Zitat ---
In Sachen Action war der auch damals nicht besonderes, nur im Gesamtbild funktioniert der für mich nach wie vor.
--- Zitat von: Crimson King am 12.09.2018 | 17:07 ---Die Anzahl der tatsächlichen Actionfilm-Klassiker von herausragender Qualität aus den 80ern dürfte maximal im sehr niedrigen zweistelligen Bereich liegen.
--- Ende Zitat ---
Also so wie für jedes beliebige Jahrzehnt... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln