Autor Thema: Zu spät! Ich musste mal wieder was vorbestellen!  (Gelesen 421390 mal)

Orok, Don Kamillo und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Nârr

• Legend
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Username: seliador
Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundfieber stirbt, ist es Hârn. Wenn der Sieger eines Kampfes an Wundstarrkrampf stirbt, ist es Midgard. Und wenn der Sieger eines Kampfes am Leben bleibt, ist das bloß Fantasy.

Offline schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
Re: Zu spät! Ich musste mal wieder was vorbestellen!
« Antwort #1401 am: 9.03.2026 | 20:09 »

Ziemlich überraschend (für mich) hat Ludospherik eine neue Kickstarter-Kampagne zu Barbarians of Lemuria gestartet: The Veiled God, a saga for Barbarians of Lemuria (Link).

Da habe ich dann gleich mal Geld für ein PDF draufgeworfen.

All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline schneeland

• Administrator
  • Titan
  • Cogito ergo possum
  • Username: schneeland
« Antwort #1402 am: Gestern um 23:56 »

Und gleich nochmal: diesmal fließt das Geld an Kevin Hasall (a.k.a. Beriah) für seine neue SciFi-Kampagne, die vor allem deshalb keine Coriolis-Kampagne ist, weil Free League immer noch nicht mit der 3rd Party License für TTH ums Eck gekommen ist.

Link: Kickstarter
All good things come to those who wait! ... like dual flamethrowers and beer.

Offline Sard

• Adventurer
  • Username: Sard
« Antwort #1403 am: Heute um 07:48 »

Und gleich nochmal: diesmal fließt das Geld an Kevin Hasall (a.k.a. Beriah) für seine neue SciFi-Kampagne, die vor allem deshalb keine Coriolis-Kampagne ist, weil Free League immer noch nicht mit der 3rd Party License für TTH ums Eck gekommen ist.

Da bin ich auch schon drin +1.  :d
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt mehr davon zu brauchen als er hat." René Descartes

"Der Wein muß in den Koch hinein". (Daniele Persegani, Fernsehkoch bei "alicekochen".)

Offline Mr.Misfit

• Experienced
  • I am only an Idea. Bullets can´t kill ideas.
  • Username: Mr.Misfit
    • Reflektionen im Dunkel
« Antwort #1404 am: Heute um 08:23 »

[...]

Ehrlich gesagt, als neue Traveller-Kampagne, da schlag ich auch zu. +1  :d
"Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Ihre Seite. Meine Seite. Und die Wahrheit."

"Und wenn die Sanduhren der Zeitweiligkeit zum stehen kommen, die Geräusche des täglichen Lebens verklungen sind, wenn alles um dich herum still ist, wie in der Ewigkeit, dann fragt die Ewigkeit dich und jedes dieser Millionen und Abermillionen Lebewesen nur das eine: Lebtest du in Hoffnungslosigkeit oder nicht?"
- Sören Kjerkegaard, Die Krankheit zum Tode