Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Sind Spieler Faul geworden ?
felixs:
Vielleicht irre ich mich auch.
Kann sein, dass durch recht populäre Zombiefilme und -Serien (die ich fast alle nie gesehen habe) das Thema verbreiteter ist, als ich dachte. Kann auch sein, dass es für Rollenspieler interessanter ist, als ich erwarten würde.
Insgesamt meine ich aber, dass es schwierig ist, Mitspieler für irgendwas zu finden, was nicht Fantasy (idealerweise DSA oder D&D/Pathfinder) oder Shadowrun ist.
Medizinmann:
--- Zitat ---Insgesamt meine ich aber, dass es schwierig ist, Mitspieler für irgendwas zu finden, was nicht Fantasy (idealerweise DSA oder D&D/Pathfinder) oder Shadowrun ist.
--- Ende Zitat ---
genau das sind auch meine neuesten Erfahrungen und ich weiß noch nicht,was ich davon halten soll ( intuitiv nix gutes )
Ich hab übrigens einen neuen Thread dazu eröffnet ;)
--- Zitat ---von meinen regelmäßigen (Mit-)spielern würde ich Antworten erwarten
--- Ende Zitat ---
es haben sich nur 2 der älteren Spieler gemeldet.....
mit 2 Tänzen
Medizinmann
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Medizinmann am 25.10.2018 | 21:13 ---es haben sich nur 2 der älteren Spieler gemeldet.....
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich vermutlich auch etwas angefressen.
Pyromancer:
Ob ich antworte hängt ganz davon ab, ob das eine Nachricht an mich persönlich ist ("Hey Pyromancer, hast du Lust...?"), dann sag ich im Normalfall auch persönlich ab; oder ob es eine Massen-Nachricht ist ("Hey Leute, hat einer von euch Lust...?"), dann kann es schon passieren, dass von mir keine Rückmeldung kommt.
Weltengeist:
--- Zitat von: Pyromancer am 25.10.2018 | 21:27 ---Ob ich antworte hängt ganz davon ab, ob das eine Nachricht an mich persönlich ist ("Hey Pyromancer, hast du Lust...?"), dann sag ich im Normalfall auch persönlich ab; oder ob es eine Massen-Nachricht ist ("Hey Leute, hat einer von euch Lust...?"), dann kann es schon passieren, dass von mir keine Rückmeldung kommt.
--- Ende Zitat ---
Das.
--- Zitat von: nobody@home am 25.10.2018 | 20:59 ---"Geworden"? ~;D
--- Ende Zitat ---
Und das.
Im Ernst: Wenn dir deine eigenen Leute nicht antworten, ist das etwas, was ich mit ihnen klären würde. Ich reagiere da ziemlich pissig drauf (und auch auf die übliche nachgeschobene Ausrede: "Ich hatte gerade keine Zeit") und würde da ein Gespräch führen. Aber weil von den Unbekannten bei fehlendem Interesse keiner antwortet? Das war denke ich schon immer so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln