Autor Thema: [--] Mouse Guard: Wo ein Personapunkt ist, ist ein Weg – abgesagt  (Gelesen 2412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Ich bin grade ein bißchen unschlüssig. Nur eine Runde am Samstag spielen wäre eine Möglichkeit, aber MG als Oneshot ist reizlos: Da hat man nur den Auftakt und dann Aus. Das müßten wir dann wieder auf zwei Treffen aufspalten.

Ich neige fast dazu, komplett zu verschieben, bis irgendwann die Mindestbesetzung voll ist.

Auch wenn ich supergerne spielen würde, kann deine Bedenken verstehen. Mein Treffen ist bisher um diese Doppelrunde organisiert und ich blocke mir damit derzeit noch den BlindDate-Slot. Wenn alle Stricke reißen würde ich dann ins Blind Date gehen, könnte mir aber vorstellen den Abendslot für euch stattdessen Beyond the Wall zu leiten, bzw. dann evt SaMi/SaAb. Da ist es dann auch egal, wer in welchen Slot dabei ist, ich leite ab 3 Spielern dann  ^-^
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Wenn der Enthusiasmus jetzt nicht so kickt, dann lasst uns das schieben. Hätte kein Problem damit.  :d
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Boni

  • Gast
Es wäre zwar schade, wenn wir nicht Mouse Guard spielen, aber es wäre für mich okay. Evtl. kann man was SL-loses als Alternative nehmen? Durance, Forsooth, Cosmic Patrol, anyone? Ansonsten hätte ich auch noch ein fertiges LEgend of the Five Rings-Abenteuer inkl. Pregens, das ich mitbringn könnte, oder aber ich könnte auch ein spontanes Dread-Abenteuer oder Saga of the Icelanders leiten.

Ich spiele aber auchj gerne Beyond the Wall bei Orko, allerdings nur am SaAb, der Rest ist verplant  ;)

Offline Zarkov

  • Ehrengeflügel
  • Hero
  • *****
  • Leicht unscharf
  • Beiträge: 1.893
  • Username: Zarkov
Ich hatte ja noch über eine Runde Inspectres nachgedacht ...
»… hier wirkt schon uneingeschränkt das sogenannte Lemsche Gesetz (Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort) …«*

Boni

  • Gast
Inspectres würde mich jetzt nicht so sehr reizen. Was sagen denn die anderen?

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Sorry, war ein paar Tage mehr oder minder offline.

Wenn der Boni Dread oder Saga of the Icelanders anbietet, bin ich dabei!  :d

Achso: Bei Beyond the Orko auch sehr gern!  :d
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Zarkov

  • Ehrengeflügel
  • Hero
  • *****
  • Leicht unscharf
  • Beiträge: 1.893
  • Username: Zarkov
Mmmh, für Beyond the Wall könnte ich mich erwärmen, glaube ich. Aber da sich das hier schon verzettelt, würde ich sagen: Eröffnet einen eigenen Rundenthread, wenn ihr was anbieten wollt, und hier mach ich erst mal zu. Bis zum nächsten Treffen, oder so. Mit ein bißchen Glück.
« Letzte Änderung: 22.07.2019 | 16:20 von Zarkov »
»… hier wirkt schon uneingeschränkt das sogenannte Lemsche Gesetz (Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort) …«*