Jap, das Abenteuer ist echt klasse.
Für Einsteiger ist es super easy, es ist nicht zu frei und nicht zu railroadig, der Mythosbezug ist angenehm seicht und nicht zu abgedreht und der Horror greift alleine schon durch die Doppelgänger
Es ist so wunderbar flexibel, modular und vieles kann weggelassen werden was nicht stört oder einfach erweitert werden.
Zwar bisher nur als One Shot gespielt, jedoch daraus 2-3 Spielabende zu machen wäre sehr einfach.
Das Szenario hat vieles was zu einem Klassiker gehört und kommt sehr klassisch her, der Umgang damit erlaubt es leicht das ganze so zu spielen/leiten wie es einem gut gut gefällt (und ich spreche nicht von der extra Arbeit die man meist als SL bei Szenarien machen muss damit es besser gefällt/passt sondern davon, dass das Szenario wirklich alles liefert was benötigt wird und man nur Timen muss wann/wie/wo was passiert.
Der Twist/Das Finale ist grossartig und konnte bei mir mehrfach eingefleischte RPG/Cthulhu Veteranen überraschen. Mittlerweile jedoch schwierig, das Szenario hat ja nun einige Jahre mehr auf dem Buckel und ist deutlich bekannter geworden.