Autor Thema: [Rugby] Vermischtes (Greatest Rivalry / Sanzaar International uvm.)  (Gelesen 67 mal)

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Da das hier woanders nicht so wirklich reinpasst, mache ich ein neues Thema dafür auf. Hier kann eigentlich alles rund um Rugby reingeschrieben werden was nicht zu den restlichen, doch sehr speziellen Themen (Turniere, Ligen usw.) passt.

Sanzaar Internationals :D

Mehr Rugby

Australien schafft in Argentien noch ein 28:28 (nachdem sie schon 14:0 vorne lagen und faktisch die letzten 10 Minuten 15 gegen 13 gespielt haben) beide Mannschaften 4 Tries mit einer sehr schönen Partie auf Augenhöhe. Wenig gekicke, auf beiden Seiten viel Körpereinsatz und der Wille den Ball ins Malfeld zu tragen.

Unschöne Nebenerscheinung vom Joyn Livestream heute, immer wieder Zeitsprünge von 5-10 Sekunden. Klingt wenig, aber bei einem engen Spiel kann in der Zeit viel passieren. Eben waren die Australier noch im Vorwärtsgang und dann sehe ich sie an der eigenen 22 verteidigen. Das irritierte dann doch öfters.

Greatest Rivalry

Das 3. Spiel geht, wenn auch knapp an die Springboks. Damit steht es 2:1 für die Südafrikaner. Können die AB´s am nächsten Samstag noch den 2:2 ausgleich hinlegen? Übertragen wird erst ab 22:55 Uhr, da das Spiel in den USA stattfindet (wie dämlich eigentlich) :D die sollen mal schön bei ihrem Football bleiben.

Ohne Anton geht’s halt nicht :D ich hoffe er erholt sich schnell!
« Letzte Änderung: 6.09.2026 | 01:42 von Outsider »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Die Greatest Rivalry geht dann mit 3:1 an die Springboks.

43:28 war am Ende dann noch mal ein deutliches Zeichen der Südafrikaner *seufz*.

Im Oktober folgt jetzt der Bledisloe Cup mit zwei Spielen All Blacks gegen Australien (am 10. und 17. Oktober) Übertragung Joyn / Pro7Maxx jeweils um knapp nach 07:00 Uhr morgens und dann das Fest im November mit den 26 Spielen des Nation Championship. Wochenenden voller Rugby.

Sehr süß fand ich heute bei dem Spiel eines der Plakate die da hochgehalten wurde:

Football is Show - Rugby is Sport

Dem ist nichts hinzuzufügen  ~;D

Der Joyn Live-Stream war wieder ätzend von Minizeitsprüngen geprägt. So geil das ist, das es übertagen wird, aber das nervt gewaltig. 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)