Autor Thema: The Mandalorian [Serie]  (Gelesen 36802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.203
  • Username: Talasha
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #325 am: 28.03.2023 | 08:34 »
Was bedeutet das?

Das ist so ein Slangbegriff das die Serie ihren Höhepunkt erreicht hat und nun der Abstieg beginnt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jumping_the_shark
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #326 am: 28.03.2023 | 10:55 »
Also ich fand die letzte Folge wirklich gut. Die mit dem Doktor... na ja. Allerdings wirkt der gute Mando inmitten von seinesgleichen nicht mehr ganz so toll. Und Bo-Katan ist auch deutlich kompetenter als der Rest der Deathwatch-Partie. Was wiederum zu einer Sekte passt...

Die haben doch mittlerweile das Konzept der ersten beiden Staffeln verlassen.
Mando ist mehr und mehr nur noch Nebenfigur in seiner eigenen Serie.
Diesen komischen Mandalorianer-Kult verstehe ich immer weniger und deren Gesetze halte ich für schwachsinnig.
Nachdem Mando am Ende von Staffel 2 seinen Character-Arc beendet und seinen Helm abgenommen hat und Grogu bei Luke gelandet ist wurde mal schnell alles wieder auf Anfang zurückgedreht.
Grogu als künftiger Mandalorianer ist einfach nur Quatsch und das Gehüpfe lächerlich. Sorry.

Es läuft wohl irgendwie drauf hinaus dass Bo-Katan sich Mandalore zurückholt und Mando ihr helfen soll. Warum weiß dann wahrscheinlich nicht mal sie selber, kompetenztechnisch befindet er sich ja inzwischen auf dem Niveau von Zimmerpflanzen. Was ne Wurst.

Dazu brutalste Logik- und Zeitablauffehler in jeder Folge, die einen erschaudern lassen. Selbst mit viel Wohlwollen kann ich mir viele Dinge in der Folge nicht erklären.


Ich denke die Serie ist nun auf dem Niveau von Kenobi und Boba Fett angekommen.
Traurig.

Was ist da passiert hinter den Kulissen bei Lucas Arts?




Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.571
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #327 am: 28.03.2023 | 11:14 »
Da kann ich in keinster Weise zustimmen. Klar, Mando ist momentan eher Nebenfigur, und es geht mehr um Bo Katan. Finde ich nicht schlecht.
Dass nicht verkrampft versucht wird, Staffel 1 und 2 zu kopieren, finde ich ebenfalls ganz gut.

Grogu als herumhüpfender Mandalorianer in spe ist albern, ja - wie eigentlich vieles im SW-Universum albern ist und schon immer war. Hat mich nie gestört, macht seit Episode IV einen Teil vom Markenkern von SW aus.

Dass der Mandalorianerkult merkwürdig ist, ja durchaus. Auch da kann man kontern, dass Jedi mit ihrem Kodex ebenfalls merkwürdig und oft nicht nachvollziehbar sind. Oder Glaubenssysteme der realen Welt (Evangelikale US-Christen mit Waffenfetisch und Anti-Abtreibungs-Kodex).



Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #328 am: 28.03.2023 | 11:29 »
Die Deathwatch (und nichts anderes sind die Typen) ist schon in Clone Wars so "dämlich". Es ist eben eine Sekte - und die sind nicht logisch oder gar nachvollziehbar von außen. Mittlerweile ist der gute Din Djarin ja auch nicht mehr ganz so überzeugt vom "einen Weg", aber er klammert sich eben dran, weil er sonst sein gesamtes Weltbild zerstören würde.

Dass er statt Zentralfigur mehr zur Plotfigur wird, finde ich gar nicht schlecht. Als Negativbeispiel kann ich da Daredevil anführen, bei dem ich Staffel 3 nach vier Folgen abgebrochen habe, weil ich sein ständiges Gejammer nicht mehr ertragen habe. Hätte man ihn ein wenig in der Hintergrund gerückt, wäre das nicht so immanent gewesen.

Grogus Gehüpfe entspricht dem Kampf zwischen Yoda und Dooku in Episode II. Der ist genauso lächerlich (wie der ganze Film). Nur sind es da halt Lichtschwerter. Ob der Kleine ein Mandalorianer werden kann - mit dem Helm könnte das schwierig werden, so mit den Ohren...  ;D

Ansonsten: Nicht jammern, abschalten. Niemand zwingt dich, weiter zu schauen. Ich hab z.B. Bad Batch nichtmal angefangen, weil das A-Team mich schon in Clone Wars genervt hat. Zwingt mich ja keiner, das anzusehen.
Aktiv: Vaesen
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Dragonbane, LevelUp! A5e
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #329 am: 28.03.2023 | 11:54 »
Ansonsten: Nicht jammern, abschalten. Niemand zwingt dich, weiter zu schauen.
Ach Gottchen, geht's noch dichtomischer und mehr schwarz/weiß, alles/nichts?

Ich kann mir die Serie immer noch anschauen, aber sie ist halt mittlerweile leider dämlich.
Würde ich das nicht schade finden, dann wäre es mir schlichtweg egal. Aber weil ich die ersten beiden Staffeln gut finde stört es mich nunmal.

Und wenn das hier der reine Gute Laune Thread ist wo keine Kritik und Diskussion darüber erlaubt ist, dann schreib das doch bitte in den Titel.

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #330 am: 28.03.2023 | 12:16 »
Ich kann mir die Serie immer noch anschauen, aber sie ist halt mittlerweile leider dämlich.
Würde ich das nicht schade finden, dann wäre es mir schlichtweg egal. Aber weil ich die ersten beiden Staffeln gut finde stört es mich nunmal.
Sie war von Anfang an "dämlich". Daran hat sich nichts geändert. Jetzt fällt es dir halt auf, weil sich bestimmte Dinge zu wiederholen beginnen.
Ich frage mich z.B. warum er den Darksaber rumschleppt, wenn er eh nicht damit umgehen kann. Sicher verwahren wäre sinnvoller.

Es ist eben wie der Rest von StarWars: Cooles Setting mit viel Action, möglichst ohne besondere Beteiligung des Intellekts zu gucken. Und wer mir jetzt mit "Disney zerstört SW" kommt - nein, Georgie hatte auch keine besseren Stories zu erzählen oder weniger Logiklücken.

Was ich aber merke ist, dass ich satt bin. Mandalorian hat noch "Schauqualitäten", aber ansonsten geht mir SW ziemlich am A vorbei. Ich würde nichtmal ne neue RPG-Kampagne starten wollen.
Aktiv: Vaesen
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Dragonbane, LevelUp! A5e
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Undwiederda

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.107
  • Username: Undwiederda
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #331 am: 28.03.2023 | 12:40 »
Sie war von Anfang an "dämlich". Daran hat sich nichts geändert. Jetzt fällt es dir halt auf, weil sich bestimmte Dinge zu wiederholen beginnen.
Ich frage mich z.B. warum er den Darksaber rumschleppt, wenn er eh nicht damit umgehen kann. Sicher verwahren wäre sinnvoller.

Es ist eben wie der Rest von StarWars: Cooles Setting mit viel Action, möglichst ohne besondere Beteiligung des Intellekts zu gucken. Und wer mir jetzt mit "Disney zerstört SW" kommt - nein, Georgie hatte auch keine besseren Stories zu erzählen oder weniger Logiklücken.

Was ich aber merke ist, dass ich satt bin. Mandalorian hat noch "Schauqualitäten", aber ansonsten geht mir SW ziemlich am A vorbei. Ich würde nichtmal ne neue RPG-Kampagne starten wollen.

Wobei ich da Andor rausnehmen würde.
Mandalorian ist aber der einzige Faden der das Star wars Franchise noch hält und denke da wächst der Druck sich auf die ganzen Beteiligten

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.571
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #332 am: 28.03.2023 | 12:53 »
Ach Gottchen, geht's noch dichtomischer und mehr schwarz/weiß, alles/nichts?

Ich kann mir die Serie immer noch anschauen, aber sie ist halt mittlerweile leider dämlich.
Würde ich das nicht schade finden, dann wäre es mir schlichtweg egal. Aber weil ich die ersten beiden Staffeln gut finde stört es mich nunmal.

Auch wenn ich die Serie anders empfinde als du, hast du durchaus recht damit, dass auch deine Meinung hier gesagt werden darf. Lass dich bitte nicht abschrecken, sowas hier auch zu sagen.
Ganz ehrlich, solange das fair passiert (und keiner sagt: "So wie ich das sehe, muss das jeder sehen, und wer das nicht tut, ist ein schlechter Mensch!") , finde ich es sogar interessant, wie verschieden etwas auf Leute wirken kann.
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline KWÜTEG GRÄÜWÖLF

  • Burggräflicher Bierbote
  • Legend
  • *******
  • Stiff upper lip, and fear nothing!
  • Beiträge: 6.571
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kwuteg Grauwolf
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #333 am: 28.03.2023 | 12:56 »
Es ist eben wie der Rest von StarWars: Cooles Setting mit viel Action, möglichst ohne besondere Beteiligung des Intellekts zu gucken. Und wer mir jetzt mit "Disney zerstört SW" kommt - nein, Georgie hatte auch keine besseren Stories zu erzählen oder weniger Logiklücken.

Korrekt. Wobei ich es trotzdem genieße - Star Wars ist nun mal kein Dune, und ne Dose Maoam ist nun mal kein Boeuf Bourgignon. Verschiedene Arten von Spaß.

Wobei ich aber auch cool finde, wenn sie wie in Andor mal versuchen, zu Lucas' Wurzeln zurückzukehren (THX 1138!).

Bisher macht mir Staffel 3 Spaß, und ehrlich gesagt, ich war auch mit Boba und Kenobi ganz gut unterhalten, wenn auch nicht berauschend.
Theirs not to make reply,
Theirs not to reason why,
Theirs but to do and die:
Into the valley of Death
    Rode the six hundred.

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #334 am: 28.03.2023 | 13:18 »
Andor fand ich stinklangweilig. Ich bin bei jeder Folge mindestens einmal eingeschlafen. Aber gut, mich interessiert reale Politik schon nicht, und Intrigen genauso wenig. Und da ich zu fiktiven Figuren noch weniger Verbindung aufbaue als zu realen Personen, war mir sein "Leiden" auch herzlich egal.
Boba fand ich gut wegen dem Background über Tatooine und die Tusken, Kenobi war so na ja.
Aktiv: Vaesen
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Dragonbane, LevelUp! A5e
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.203
  • Username: Talasha
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #335 am: 29.03.2023 | 08:44 »
Das Grogu herumhupft fand ich ganz passend, schließlich ist er ja ein Jüngling gewesen.

Die Sekte ist echt dämlich, da klaut ein Dino regelmäßig Kinder und es fällt ihnen nicht ein ein paar von den dutzenden Kriegern als Wache auf zu stellen?
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #336 am: 29.03.2023 | 11:20 »
Sie war von Anfang an "dämlich". Daran hat sich nichts geändert. Jetzt fällt es dir halt auf, weil sich bestimmte Dinge zu wiederholen beginnen.

Sehe ich anders.
ja, das Genre ist halt irgendwie auch "pulp". Da erwarte ich kein Schindlers Liste. Das darf gern over the top und schräg sein. Und nicht alles muss Sinn machen.

Aber wenn drei Typen mit nem Jetpack losfliegen  und Bo Katan mit ihrem Flieger hinter denen her, die Jetpacks leerlaufen, und die Typen irgendwo in der Wüste stranden, aber dann schneller als Bo Katan mit ihrem Flieger wieder im Camp sind dann wirds halt doch auch etwas zäh.

Vom Kind welches gefühlt nen Tag im Hals vom Pteradactylus gesteckt hat aber dann noch lebend ausgekotzt wird in genau dem Moment wo die "Gruppe" ankommt fang ich jetzt mal gar nicht erst an... : D

Und, und und.

Ich mochte den stringenten Fokus der ersten beiden Staffeln, wobei da sicher auch nicht jede Folge Gold war. Aber was da nun abgeht finde einfach dumm und leider auch teilweise extrem langweilig.

Ich werde es weiterschauen, weil es halt Content ist der mir halbwegs liegt.

Aber gut finde ich es leider nicht mehr.


Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #337 am: 29.03.2023 | 11:28 »
Auch wenn ich die Serie anders empfinde als du, hast du durchaus recht damit, dass auch deine Meinung hier gesagt werden darf. Lass dich bitte nicht abschrecken, sowas hier auch zu sagen.
Ganz ehrlich, solange das fair passiert (und keiner sagt: "So wie ich das sehe, muss das jeder sehen, und wer das nicht tut, ist ein schlechter Mensch!") , finde ich es sogar interessant, wie verschieden etwas auf Leute wirken kann.

Danke.

Ja, ein jeder Jeck ist anders.
Und Meinungen eben verschieden. ;)

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #338 am: 29.03.2023 | 11:31 »
Aber wenn drei Typen mit nem Jetpack losfliegen  und Bo Katan mit ihrem Flieger hinter denen her, die Jetpacks leerlaufen, und die Typen irgendwo in der Wüste stranden, aber dann schneller als Bo Katan mit ihrem Flieger wieder im Camp sind dann wirds halt doch auch etwas zäh.

Vom Kind welches gefühlt nen Tag im Hals vom Pteradactylus gesteckt hat aber dann noch lebend ausgekotzt wird in genau dem Moment wo die "Gruppe" ankommt fang ich jetzt mal gar nicht erst an... : D
Zum ersten: Das ist aber kein Fehler. Die Mandos sind halt zu dumm zu erkennen, dass sie den Raptor immer wieder verlieren mit den Jetpacks. Und Bo-Katan denkt eben vorher nach und startet den Boliden.  ;D Dass die dann früher zu Fuß im Camp sind ergibt sich daraus, dass die nicht weit weg waren - und der Raptor sein Nest offensichtlich ne ganze Ecke weit weg hat (und offenbar keine andere Nahrungsquelle in der Nähe...). Sie muss ja hin und wieder zurück fliegen. Das geht sich bei den sportlichen Burschen schon aus.  8)

Das mit dem Kind ist allerdings so ein Fall von "Alles wartet auf das Erscheinen der Helden". Es warten ja die Kultisten mit der Opferung auch immer, bis die Heldengruppe sich durch den Dungeon gekämpft hat.  ~;D
Aktiv: Vaesen
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Dragonbane, LevelUp! A5e
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.769
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #339 am: 29.03.2023 | 15:35 »
Im SW-Universum gibt es einige Wesen, die ihre Nahrung langsam verdauen, fragt mal Boba Fett.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.029
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #340 am: 29.03.2023 | 15:44 »
Im SW-Universum gibt es einige Wesen, die ihre Nahrung langsam verdauen, fragt mal Boba Fett.

Das war aber so stressig, dass er gleich 20 Jahre gealtert ist.  ~;D

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.769
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #341 am: 29.03.2023 | 16:24 »
Irgendwas ist ja immer. ;D
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.769
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #342 am: 29.03.2023 | 16:25 »
Folge 5 war nice:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

 :gasmaskerly:
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.742
  • Username: schneeland
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #343 am: 29.03.2023 | 23:12 »
Jupp, war solide (ein bisschen geht's mir wie Grubentroll und die gleiche Begeisterung wie bei Staffel 1+2 kommt nicht mehr auf, aber auf dem Niveau fühle ich mich zumindest gut unterhalten).

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #344 am: 30.03.2023 | 00:15 »
Ich mochte Folge 5 auch, vor allem wegen eines weiteren Tie-Ins:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Online Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.203
  • Username: Talasha
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #345 am: 30.03.2023 | 00:21 »
Zum ersten: Das ist aber kein Fehler. Die Mandos sind halt zu dumm zu erkennen, dass sie den Raptor immer wieder verlieren mit den Jetpacks. Und Bo-Katan denkt eben vorher nach und startet den Boliden.  ;D

Sie ist neben Din auch die einzige mit einem Schiff, den Teil finde ich nicht so schlimm, dass die Fütterungszeit so gut getimed ist schon eher. Wobei bei Kaltblütern wie dem Dinovogel? Ach ist Pulpspacefantasy Sch*** drauf.  ;)

Es wäre besser gewesen wenn sie nicht erwähnt hätten, das der Vogel jedesmal mit seiner Beute entkommt. "Diesmal ist er entwischt!" wäre besser gewesen.
« Letzte Änderung: 30.03.2023 | 00:23 von Talasha »
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.029
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #346 am: 30.03.2023 | 00:29 »
Ich mochte Folge 5 auch, vor allem wegen eines weiteren Tie-Ins:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.893
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #347 am: 30.03.2023 | 07:51 »
Ich mochte Folge 5 auch, vor allem wegen eines weiteren Tie-Ins:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Was mir gefällt ist, dass sie vom "Heilsbringer" der New Republic abrücken. Was auch endlich mal konsequent weitergedacht ist. Die Rebellion wollte ein System wiederherstellen, dass bereits durch Korruption zerfressen war, als es gestürzt wurde. Jetzt haben sie's geschafft - und die selben korrupten Leute sitzen an den Hebeln. Wie man in der Folge mit dem Doktor schön gesehen hat, ist es den meisten völlig egal, unter welchem System sie ihr Geld machen...
Das ergibt dann auch im Hinblick auf die Entstehung der First Order Sinn. Gefällt mir.  :)

Folge 5 war jedenfalls wieder genau meins. Ordentlich Action und Feuerwerk.
Aktiv: Vaesen
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Dragonbane, LevelUp! A5e
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #348 am: 30.03.2023 | 10:32 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.628
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: The Mandalorian [Serie]
« Antwort #349 am: 30.03.2023 | 11:37 »
Ach, ich hätte auch gerne eure positive Sicht der Dinge. haha.

Evtl bin ich jetzt auch schon durch die vorhergehenden Folgen etwas gebrandmarkt, aber ich finde es immer schlimmer.

Erstmal was mir gefallen hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Schlecht:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Katastrophe:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ja sorry, wieder nicht so positiv alles.

Wie schneeland oben schrieb, ist schon weiterhin unterhaltsam.
Aber auf die neue Folge schon Tage vorher freuen ist bei mir vorbei.
« Letzte Änderung: 30.03.2023 | 11:44 von Grubentroll »