Autor Thema: Pathfinder: Wrath of the Righteous  (Gelesen 29006 mal)

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous
« Antwort #200 am: Gestern um 15:55 »
Stimmt, die waren auffällig stark am Anfang. Und ein Ghaele oder Deva ist zu bechwören normalerweise Grad 9....
Allerdings hat man die ja nicht immer, insofern sind die ein bisschen was anderes als Pets.

Korrekt, aber ich meine die Gegenstände hatten drei Ladungen pro Rastzyklus. Das reichte gefühlt aus um jeden Kampf mit Beschworenen zu beginnen.

Was aber auch richtig ist, die Pets konnte man ebenfalls mit Kräften ausstatten auch wenn die im Vergleich zu den Chars trotzdem eher schwach blieben. Ich meine ich hatte damals einen Bären als Tiergefährten und einen Imp bei der Hexenmeisterin (Söldnerchar)?

Es ist einfach zu lange her :-\

Pets sind in jedem Fall persönlichere Gimicks also so beschworene Kreaturen!   
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline AfterBusiness

• Experienced
  • Username: AfterBusiness
« Antwort #201 am: Gestern um 19:11 »
Also bei Kingmaker haben meine Pets Similgion und Wolf ordentlich abgeräumt.... die hatten zum Teil die höchste RK und wurden kaum getroffen...... der Similgion hatte 5 Angriffe mit je gut 20 Schaden.... bei WotR soll er wohl nur 3 Angriffe haben. Da haben sie ihn wohl abgeschwächt...... muss man bei WotR auch Talente verwenden um die Pets zu verstärken oder nicht....das ist mir immer noch nicht klar. Bei den ganzen "coolen" Builds die ich mir ausgesucht habe, waren Pets irgendwie kein Thema.... ich will aber wenigstens 2 haben.... mein Main als Orakel/Engel sollte eins haben... wie sieht es aus bei den NSC`s?.... kriegen die irgendwann automatisch eins wenn man will oder muss man speziell was auswählen?!?.... das ist mir bei WorR noch nicht klar....  :think: :o

Offline Outsider

• Legend
  • Username: Outsider
« Antwort #202 am: Gestern um 19:49 »
Also bei Kingmaker haben meine Pets Similgion und Wolf ordentlich abgeräumt.... die hatten zum Teil die höchste RK und wurden kaum getroffen...... der Similgion hatte 5 Angriffe mit je gut 20 Schaden.... bei WotR soll er wohl nur 3 Angriffe haben. Da haben sie ihn wohl abgeschwächt...... muss man bei WotR auch Talente verwenden um die Pets zu verstärken oder nicht....das ist mir immer noch nicht klar. Bei den ganzen "coolen" Builds die ich mir ausgesucht habe, waren Pets irgendwie kein Thema.... ich will aber wenigstens 2 haben.... mein Main als Orakel/Engel sollte eins haben... wie sieht es aus bei den NSC`s?.... kriegen die irgendwann automatisch eins wenn man will oder muss man speziell was auswählen?!?.... das ist mir bei WorR noch nicht klar....  :think: :o

Weiß ich alles nicht mehr... :-[ ich glaube aber ja, es gab Talente...oder die Pets hatten selber welche. Wenn Pets kein Klassen-Feature sind bekommen NSC glaube ich keine -> außer man findet Gegenstände mit denen man welche beschwören kann.

Bei WotR kannst du es dir glaube ich abschminken das deine Pets irgendwas besser können als deine NSC / dein Main. Gerade RK, TP und Angriffswerte werden ab der Mitte des Spiels deutlich hinter denen der Gegner zurückbleiben. Auch wenn man den Tierchen Amulette usw. spendieren kann die Waffenlose Angriffe aufwerten usw.

Eine Zeitlang war Netz mein bester Zauber. Wie Feuersänger schon geschrieben hat hol dir alles rein was dir Spielfeldkontrolle bringt. Fernkämpfer und Zauber sind allen Nahkämpfern haushoch überlegen in dem Spiel!!! Gegner blockieren und Bewegung einschränken ist immens wichtig.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)