Autor Thema: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition  (Gelesen 23503 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Althalus

  • Hero
  • *****
  • Das Schwert ist der Weg, der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althalus
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #75 am: 12.02.2021 | 08:01 »
Zitat
Das Tharbad-Abenteuer von Gareth Hanrahan klingt interessant, der Ort hat mEn großes Potenzial wenn man in Eriador herumwildern möchte.
Ist aber kein "Abenteuer", sondern eine Beschreibung von Tharbad.  ;) Könnte kurz sein: Ein paar Steine im Fluss und rundherum Sumpf.  ;D
Da finde ich "A Gathering Storm" schon interessanter...

Blöd finde ich, dass sie Rivendell zum Schirm packen - ich hab noch nie einen Schirm gebraucht, auch nicht den der 1st. Aber gut, da tut sich auch in späteren Jahren nicht unbedingt soviel, als dass es ein neues Buch bräuchte...

Hab dann doch auf die LE upgegradet - das Cover der normalen Ausgabe ist wirklich nicht das Schönste. Gute Verkaufsstrategie.  ;D
Rocking the Rolls

Disclaimer: Meine Posts enthalten maximal 0,5 mg Emotion. Ich kann auch maximal 0,5 mg Emotion verarbeiten. Emotionale Reaktionen auf meine Postings sind daher völlig sinnlos.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.248
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #76 am: 12.02.2021 | 08:26 »
Dadurch, dass es in Schwedischen Kronen abgerechnet wird, habe ich keine Ahnung, was ich an Betrag noch dazupacken muss, um auch den Schirm und die Würfel zu kriegen...  :-\
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Dreamdealer

  • Boden-Boden-Greg
  • Famous Hero
  • ******
  • Ein Plot namens "INI!"
  • Beiträge: 3.534
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dreamdealer
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #77 am: 12.02.2021 | 09:06 »
Hab dann doch auf die LE upgegradet - das Cover der normalen Ausgabe ist wirklich nicht das Schönste. Gute Verkaufsstrategie.  ;D

Gar nicht erst upgegradet, direkt die schöne Version gebackt!
Ein Tanzbein und ein Arschtreter!

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #78 am: 12.02.2021 | 09:08 »
Dadurch, dass es in Schwedischen Kronen abgerechnet wird, habe ich keine Ahnung, was ich an Betrag noch dazupacken muss, um auch den Schirm und die Würfel zu kriegen...  :-\

Dann warte auf den Pledge Manager. Dort wird es den Schirm auch geben. Und der rechnet dann für Dich. Ansonsten würde ich einfach nachfragen.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Althalus

  • Hero
  • *****
  • Das Schwert ist der Weg, der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althalus
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #79 am: 12.02.2021 | 09:11 »
Gar nicht erst upgegradet, direkt die schöne Version gebackt!
Na ja, zuerst war das: "40,-€ mehr wegen dem Cover..." Und dann kam das: "Schaut aber schon Kacke aus, will ich das wirklich so im Regal stehen haben..?" ;D
Rocking the Rolls

Disclaimer: Meine Posts enthalten maximal 0,5 mg Emotion. Ich kann auch maximal 0,5 mg Emotion verarbeiten. Emotionale Reaktionen auf meine Postings sind daher völlig sinnlos.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #80 am: 12.02.2021 | 09:13 »
Dadurch, dass es in Schwedischen Kronen abgerechnet wird, habe ich keine Ahnung, was ich an Betrag noch dazupacken muss, um auch den Schirm und die Würfel zu kriegen...  :-\

Der Wechselkurs ist ziemlich genau 10:1 . Dadurch, dass das Porto erst später hinzu kommt, kannst du da problemlos mit einem Puffer den Pledge erhöhen, ohne Angst haben zu müssen, dass es durch Änderungen des Wechselkurses zu viel wird. Oder du packst die Addons erst im Pledge Manager dazu.
« Letzte Änderung: 12.02.2021 | 09:15 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Eliane

  • Minotauren-Schlächter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.741
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Eliane
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #81 am: 12.02.2021 | 11:13 »
Na ja, zuerst war das: "40,-€ mehr wegen dem Cover..." Und dann kam das: "Schaut aber schon Kacke aus, will ich das wirklich so im Regal stehen haben..?" ;D
Ja, den Gedankengang gab's bei mir auch, aber vor dem backen.  :)
"Was wurde gestohlen?" - "Waffen und Munition." - "Oh, das ist aber schlecht!"

Offline Kreggen

  • Koop - Fanziner
  • Hero
  • **
  • Beiträge: 1.578
  • Username: Kreggen
    • Elfenwolf.de
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #82 am: 12.02.2021 | 13:49 »
Ich warte auf die deutsche... ;)
Und auch dann schau ich mir genau an, ob ich noch ein HdR Rollenspiel brauche.

Dito! Englischen Kram backe ich nicht mehr. Aber da ich kein HdR-Rollenspiel (mehr) habe, könnte es eine Alternative werden...
- spielt + spielleitet meistens online auf dem Lurch & Lama Discord
- spielleitet zur Zeit am liebsten Broken Compass, Household, Behind the Magic & Mythos World

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.769
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #83 am: 12.02.2021 | 14:50 »
Das geht ja richtig durch die Decke. Die neuen Stretch Goals sind nice :d
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.697
  • Username: schneeland
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #84 am: 12.02.2021 | 15:18 »
Ja, sieht gut aus.

Generell finde ich gut, dass sie mit dieser Landmark-Sache etwas ähnliches wie die Legenden in Forbidden Lands bringen. Da kann man dann schön ein bisschen auf eigene Faust durch die Gegend ziehen :)
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #85 am: 13.02.2021 | 00:38 »
Die Erfahrung, die Fria Ligan mit Sandboxen hat (MYZ und Forbidden Lands) dürfte sich positiv auf TOR auswirken. Ich hab TOR ja nie richtig gespielt bisher. Die zweite Edition ist dann ein guter Einstieg.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #86 am: 13.02.2021 | 00:53 »
Dadurch, dass es in Schwedischen Kronen abgerechnet wird, habe ich keine Ahnung, was ich an Betrag noch dazupacken muss, um auch den Schirm und die Würfel zu kriegen...  :-\

Bei mir zeigt Kickstarter die Pledge Summe in SEK an und rechnet sie dann um.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.697
  • Username: schneeland
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #87 am: 13.02.2021 | 01:06 »
Ergänzend: einen Satz helle Würfel gibt es zusammen mit dem Starter Set. Erst die dunklen Würfel oder zusätzliche Würfelsets kosten extra.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #88 am: 13.02.2021 | 01:18 »
Ergänzend: einen Satz helle Würfel gibt es zusammen mit dem Starter Set. Erst die dunklen Würfel oder zusätzliche Würfelsets kosten extra.

Nicht ganz.
Zitat
One set will be included in the “The Fellowship of the Ring” reward and above.
Also ab dem Level mit gedrucktem GRW und gedrucktem Starter Set.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.697
  • Username: schneeland
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #89 am: 13.02.2021 | 01:22 »
Nicht ganz. Also ab dem Level mit gedrucktem GRW und gedrucktem Starter Set.

Stimmt! Ich hatte schon wieder verdrängt, dass es auch ein (physisches) Pledge Level ohne Starter Set gibt.
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #90 am: 13.02.2021 | 09:35 »
Dieses Durcheinander von Pledge Level hier, Stretchogal für ein Add-on dort (und die Umwandlung von Stretchgoals in Add-ons) erzeugt bei mir nur Widerwillen. Ich hasse Kickstarter so unfassbar...   :D Ich freue mich sehr dass TOR2 kommt und finde die bisherigen kleinen Einblicke sehen vielversprechend aus, aber boah ist mir zu wuselig und intransparent.

Was komisch ist: die Collector's Edition finde ich optisch ansprechend. Ich bin sonst kein Fan von schlichten Ledereinbänden oder Luxusausgaben mit Minimaloptik, da präferiere ich idR immer die reguläre Ausgabe wo auch draufsteht, was drin ist. Diese rot-goldene Ausgabe könnte ich mir aber gut vorstellen 8]
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #91 am: 13.02.2021 | 09:38 »
Was komisch ist: die Collector's Edition finde ich optisch ansprechend. Ich bin sonst kein Fan von schlichten Ledereinbänden oder Luxusausgaben mit Minimaloptik, da präferiere ich idR immer die reguläre Ausgabe wo auch draufsteht, was drin ist. Diese rot-goldene Ausgabe könnte ich mir aber gut vorstellen 8]
Ist es mir aber nicht wert. Auch wenn ich das normale Cover auch nicht so dolle finde.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Haëdor

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 90
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Haedor
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #92 am: 13.02.2021 | 10:25 »
Ich glaube die Kombination aus dem roten Ledereinband und dem rötlichen Layout wird genial aussehen :headbang:

Mir gefällt die Standard Edition auch und war schon kurz davor diese auch zu bestellen. Aber da warte ich noch...
« Letzte Änderung: 13.02.2021 | 10:31 von Haëdor »

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #93 am: 13.02.2021 | 11:59 »
Dieses Durcheinander von Pledge Level hier, Stretchogal für ein Add-on dort (und die Umwandlung von Stretchgoals in Add-ons) erzeugt bei mir nur Widerwillen. Ich hasse Kickstarter so unfassbar...   :D Ich freue mich sehr dass TOR2 kommt und finde die bisherigen kleinen Einblicke sehen vielversprechend aus, aber boah ist mir zu wuselig und intransparent.

Das stimmt doch gar nicht. TOR2 hat sehr klare Strukturen:
Ab dem Level "The Fellowship of the Ring" (hier sind gedruckte Exemplare von Core Book und Starter Set drin) sind alle Stretchgoals mit dabei, bis auf das bisher einzige reine Add-On Spielleiterschirm mit Rivendell Booklet.

Wo ist da bitte gewusel? Verglichen mit Monte Cook Games oder Ulisses sind Kickstarter von Fria Ligan immer sehr klar strukturiert. Pinnacle schafft das witzigerweise auch.

Persönlich halte ich es allerdings für einen Fehler, dass der SL Schirm bei keinem Pledge Level mit dabei ist.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #94 am: 13.02.2021 | 12:09 »
Wo ist da bitte gewusel? Verglichen mit Monte Cook Games oder Ulisses sind Kickstarter von Fria Ligan immer sehr klar strukturiert. Pinnacle schafft das witzigerweise auch.

Die Nummerierung der Stretchgoals hat sich verändert (nicht nur verlängert) und dann sowas hier:

Zitat
If this stretch goal is unlocked, we will compile Fog Over Tharbad, A Gathering Storm, Into the Lone Lands, Old Castles Built By Wicked People, Here Was Once a Realm of Men and The Clouds Break into a printed compendium called Ruins of the Lost Realm, that will be available as an addon to the Kickstarter. It will not be included in any base reward, and this addon will ship separately after the rest of your rewards and will therefore require an additional shipping charge. You will be able to select your addons in the Pledge Manager after the Kickstarter ends.

Finde ich in höchstem Maße bescheuert.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #95 am: 13.02.2021 | 12:14 »
Wenn ich mir das Bild, das im aktuellen Update #6 enthalten ist, in eine Reihe mit den bereits vorher veröffentlichen stelle, hoffe ich echt, dem Künstler geht irgendwann die blaue Farbe aus.
« Letzte Änderung: 13.02.2021 | 12:47 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #96 am: 13.02.2021 | 12:20 »
Die Nummerierung der Stretchgoals hat sich verändert (nicht nur verlängert) und dann sowas hier:

Finde ich in höchstem Maße bescheuert.

Weil sie ein Buch produzieren, es aber nicht rechtzeitig fertigbekommen, um es mit zu versenden, Dir deswegen das PDF umsonst geben, aber für Versand und Druck des Buches noch mal Geld wollen...

*Ironie an*
ja echt unmöglich... sollen sie es doch lieber weglassen oder?
*Ironie aus*

Hinweis: Machen andere Verlage auch.
« Letzte Änderung: 13.02.2021 | 12:22 von Wisdom-of-Wombats »
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #97 am: 13.02.2021 | 12:42 »
Ich finde es nicht gut, dass Stretchgoals, die zuerst die Box erweitert haben haben, jetzt ein separat zu kaufendes Extra werden, das zusätzlich auch extra Versand bedeutet. Das hat nichts mit Anspruchsdenken zu tun sondern mit der Transparenz des Kickstarters.

Hineis: Machen andere Verlage auch.

Ach, dann ist es ja OK...  ~;D ::)
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Althalus

  • Hero
  • *****
  • Das Schwert ist der Weg, der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althalus
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #98 am: 13.02.2021 | 12:43 »
Die Nummerierung der Stretchgoals hat sich verändert (nicht nur verlängert) und dann sowas hier:
Finde ich in höchstem Maße bescheuert.
Dir ist aber schon klar, dass es dabei um das gedruckte Buch geht, oder? Die Einzeltexte als PDF sind weiterhin Bestandteile der Stretchgoals.

Und die Box sollten die nie erweitern - die waren extra.
Rocking the Rolls

Disclaimer: Meine Posts enthalten maximal 0,5 mg Emotion. Ich kann auch maximal 0,5 mg Emotion verarbeiten. Emotionale Reaktionen auf meine Postings sind daher völlig sinnlos.

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.198
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Re: Fria Ligan bringt "The One Ring" + 5E-Edition
« Antwort #99 am: 13.02.2021 | 13:06 »
Die Stretchgoals, die gesammelt werden sollen, waren nie für die Box bestimmt und würden in der Starterbox auch keinerlei Sinn ergeben. Das sind offensichtlich Texte für das vollständige Spiel und nicht den Starter. Für mich klingt es alles sehr klar und gerade aus (bis auf die Rivendell-Geschichte).

Aber ein Tipp: wem der Kickstarter "zu kompliziert" ist, das kommt bis auf die Limited Edition des Regelwerks alles auch in den Handel. Einfach aufs Ende des Jahres warten und dann shoppen gehen. Niemand zwingt einem am Kickstarter teilzunehmen. Bloß weil 6453 Personen (Stand jetzt) das machen, gibt es keinen Mitmachzwang. Umgekehrt ist die angebliche Komplexität kein Grund, den Kickstarter zu verunglimpfen.

Der Kickstarter für TOR2 ist praktisch riesig. Mit mehr als 600KEUR hebt er bereits jetzt selbst erfolgreichste andere Projekte aus dem Wasser. Bisher waren nur 7th Sea und Strongholds & Streamings deutlich erfolgreicher. Würde es nur homöpathische Dosen an Stretchgoals geben, würden sich andere Personen beschweren. Dann lieber etwas lese-intensiver, aber dafür coole Stretchgoals.
« Letzte Änderung: 13.02.2021 | 13:10 von Wisdom-of-Wombats »
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e