Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Talislanta

<< < (5/7) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: tartex am 25.08.2021 | 11:41 ---Jedenfalls wüsste ich - abgesehen von Sky Realms of Jorune - immer noch nichts, was sich damit auf der Ebene des inspirierenden Artworks messen kann.

--- Ende Zitat ---

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich hab jetzt extra nochmal meinen Player's Guide und meinen DM's Guide durchgeblättert, ob ich da was falsch in Erinnerung habe. Aber nein, da inspirieren mich tatsächlich nur recht wenige Bilder. Ich bin daher mal auf die Neufassung gespannt - mir persönlich gefallen die bisher geteaserten Bilder besser, auch wenn ich mir sicher bin, dass so mancher Altfan sich mit Grausen abwenden wird...

tartex:

--- Zitat von: Weltengeist am 25.08.2021 | 13:42 ---Ich hab jetzt extra nochmal meinen Player's Guide und meinen DM's Guide durchgeblättert, ob ich da was falsch in Erinnerung habe.

--- Ende Zitat ---

Welche Edition? Obwohl ich annehme, dass das Bildmaterial eh recyclet würde.

Das Bild dieser Mauer auf der neuen Website finde ich eigentlich super.

Weltengeist:

--- Zitat von: tartex am 25.08.2021 | 14:25 ---Welche Edition? Obwohl ich annehme, dass das Bildmaterial eh recyclet würde.

--- Ende Zitat ---

5. Edition. Aber ja, die Bilder sehen stilistisch aus, als seien sie größtenteils deutlich älter.

NurgleHH:
Ich empfand immer Talislanta als sehr eigenes Spiel mit eigener Welt. Einfachste Regeln und viele tolle neue Kreaturen, die man selber im Spiel entdecken und ausbauen konnte. Sofern 5e wirklich mir D&D 5e gemeint ist, so sehe ich diesen Kickstarter kritisch. Falls die 5te Edition von Talislanta mit seinem System gemeint ist, so werde ich mich beteiligen. Als ich es auch ca. 1993 mal getestet habe, war mein Spielleiter ein Tolkienfanatiker, der diesem Spiel einfach nicht gewachsen war. Als ich es später gelesen habe war ich total angefixt, denn die Möglichkeiten sind riesig. Man muss nur neue ege gehen wollen.

sma:
Eine 5. Auflage der Regeln gibt es schon seit 16 Jahren.

Da ist wirklich eine neue (6.) Version mit D&D-Regeln gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln