Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Was bedeutet es ein Krieger zu sein /der Krieger Klasse anzugehören ?
Erbschwein:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 10.09.2020 | 15:41 ---Show me oder wie verkaufen sich Wehrpflicht leistende?
--- Ende Zitat ---
:o
Ist das Jetzt dein ernst, die Bekommen Geld für Ihren Wehrdienst. Ich Meine Es Nicht Abwertend!!!! Aber wer etwas Kopf hat, dann weiß man Warum Sie Da sind...
Aber für was die Eingesetzt werden, dann ist Krieger okay 8)
Erbschwein:
Aber als Krieger, der was Gutes Macht oder Machen Will. Der Macht es wegen sein Ego. Das ist aber auch nur Verkaufen, wenn es Nur aus Ego oder dem Willen was Gutes zumachen.
Der würde auch kein Geld haben wollen.
Das Zeichnet aber ein Krieger nicht aus.
KhornedBeef:
Kann mir bitte jemand erklären warum es für die Bezeichnung "Krieger" notwendig sein sollten, das man für das Bekriegen Geld bekommt? Was ist mit Gotteskriegern? Ich bemühe mich, aber alle Definitionen, die ich finde, betreffen erstmal nur ausgebildetet Leute, die an Kriegen teilnehmen.
Erbschwein:
--- Zitat von: KhornedBeef am 10.09.2020 | 16:02 ---Kann mir bitte jemand erklären warum es für die Bezeichnung "Krieger" notwendig sein sollten, das man für das Bekriegen Geld bekommt? Was ist mit Gotteskriegern? Ich bemühe mich, aber alle Definitionen, die ich finde, betreffen erstmal nur ausgebildetet Leute, die an Kriegen teilnehmen.
--- Ende Zitat ---
Der Gotteskrieger will sein Glauben verbreiten weil das Ja der "Richtige" Glaube ist.
Jemand der zur "Not" greifen muss um sich zu Verteidigen wird zwar Nicht für Geld das machen, aber seine Freiheit zu Sichern ist Eventuell eine Andere Art sich Frei, Glücklich um zu Leben zu können.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Erbschwein am 10.09.2020 | 15:51 --- :o
Ist das Jetzt dein ernst, die Bekommen Geld für Ihren Wehrdienst.
--- Ende Zitat ---
Den Sold der Apachen kannst du mir nennen?
Wenn du Kraft Gesetzes etc zur Wehrpflicht verpflichtet bist, dann ist das nicht freiwillig sich verkaufen, was btw abwertend ist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln