Pen & Paper - Spielsysteme > Dune 2d20
Dune - Adventures in the Imperium
HEXer:
Infernal Teddy:
Tempting... so very tempting...
Der Läuterer:
Herrscht eigentlich ein 2d20 Boom, oder kommt mir das nur so vor?
HEXer:
Naja, ist halt das neue Haussystem von Modiphius - und die veröffentlichen halt eifrig.
Blizzard:
--- Zitat von: schneeland am 8.12.2020 | 18:46 ---Ab übermorgen dürfen geneigte Menschen mit zu viel Geld selbiges über Modiphius abwerfen und dafür Sonderausgaben der Regelbücher bestellen.
--- Ende Zitat ---
Ja...ich habe grade eben Folgende Meldung dazu im Gesichtsbuch gelesen:
--- Zitat ---Das Datum für die Vorbestellung des Dune RPGs ist nun bekannt: Donnerstag, den 10. Dezember ab 5pm GMT, 9am PST, 12noon EST sind auf Modiphius.net Vorbestellungen möglich.
Verfügbar sind das Standard-Regelwerk, die Atreides Collector's Edition, Player- und GM-Bundles, Würfel, GM Screen und ein Journal plus das epische Complete Collection Bundle, von dem es wohl nur 200 Stück geben wird für die ersten Vorbesteller.
Die Atreides Collectors Edition (in grün) und das blaue Arrakis Melange Würfel-Set (beide werden später auch im Handel verfügbar sein, wie es scheint) sind exklusiv im Modiphius-Store. Alle Bestellungen für ein Grundregelbuch werden in Kürze ein 80-seitiges spielbares Vorab-PDF erhalten, da bekommen die Käufer dann Bescheid, wenn es verfügbar zum Download ist.
Die Corrino Collectors Edition (in schwarz) wird über den freundlichen Spieleladen vorbestellbar sein und die Harkonnen Collectors Edition (in rot) bei Amazon. Vorbestellungen sollten noch vor Weihnachten beim Händler möglich sein, alle Bücher werden hinten einen Code enthalten, durch den man das kostenlose PDF beziehen kann. Wenn ihr vor dem 15. Januar bei eurem Händler vorbestellt, werdet ihr das komplette PDF vor dem offiziellen Verkaufsstart bekommen, wenn es an die Kunden ausgeliefert wird.
--- Ende Zitat ---
Das klingt schon verlockend und ich bin auch ein großer Dune-Fan- andererseits kann ich mich hier, glaube ich, noch etwas gedulden und muss nicht gleich den "sofort kaufen" -Button drücken, zumal ich auch noch andere Bücher habe, denen ich mich in nächster Zeit etwas ausführlicher widmen wollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln