Pen & Paper - Spielsysteme > Dune 2d20
Dune - Adventures in the Imperium
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Nomad am 16.12.2020 | 00:00 ---Und wie passt das zum Einführungsabenteuer? Haus Atreides hat nämlich nur einen Mentaten und eine Bene Gesserit
--- Ende Zitat ---
mit Namenund im inneren Kreis
On Band 2 wird beiläufig ein Stabsmentat erwähnt
Keuner:
--- Zitat von: Karnage am 17.12.2020 | 15:29 ---Wurde das Haus Ordos nicht auch erst für das Dune 2 PC-Strategiespiel erfunden / ausgearbeitet?
--- Ende Zitat ---
Ja.
Ludovico:
--- Zitat von: Karnage am 17.12.2020 | 15:29 ---Wurde das Haus Ordos nicht auch erst für das Dune 2 PC-Strategiespiel erfunden / ausgearbeitet?
--- Ende Zitat ---
Leider ja! Das war mein Lieblingshaus im Spiel.
Phileas:
--- Zitat von: Rhylthar am 14.12.2020 | 13:05 ---*Hust**Husthust**Husthusthust* ~;D
Ganz ehrlich, ich hatte es schon im Korb als Weihnachtsgeschenk, von mir an mich. Aber leider reizt mich das Spiel so gar nicht (also das, was bespielt werden soll, nicht der Dune-Hintergrund), dass es mir das dann doch nicht wert war.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte mir das Gesamtpaket auch fast geholt. Denn mich reizt das Spiel sehr. Nur machen mich die Cover der Sammlerausgaben nicht so an. Und der Gedanke mich dann unter Umständen mit dem Zoll rumärgern zu müssen.
Runenstahl:
Im Optimalfall wird es so wie bei GoT gehandhabt und man ermöglicht es den Spielern einfach ein eigenes Haus zu erfinden / auszuarbeiten. Das wäre mMn jedenfalls die beste Lösung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln