Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
OK, dann versuche ich es halt auch mal...
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: YY am 28.11.2020 | 12:30 ---@Radulf:
Das war ich aber nicht im Zitat, sondern nobody@home ;)
--- Ende Zitat ---
Na so was. ~;D
Maarzan:
--- Zitat von: YY am 28.11.2020 | 12:30 ---Muss nicht sein - manchmal hängt es wirklich an einzelnen Knackpunkten bzw. Würfen. Solange man das vorher weiß und einen gewissen Einfluss darauf hat, sehe ich da erst mal kein Problem.
--- Ende Zitat ---
Ich versuche zu präzisieren: Wenn es ein zum ungewünschten Abbruch führendes Problem ist, wenn ein Wurf nicht geschafft wird, dann ist irgendwo vorher etwas falsch gelaufen.
YY:
--- Zitat von: Maarzan am 28.11.2020 | 12:53 ---Ich versuche zu präzisieren: Wenn es ein zum ungewünschten Abbruch führendes Problem ist, wenn ein Wurf nicht geschafft wird, dann ist irgendwo vorher etwas falsch gelaufen.
--- Ende Zitat ---
Und ich sage immer noch: Muss nicht so sein. Das ist möglicherweise immer noch ein Feature oder zumindest kein Designfehler.
Wobei ein totaler Abbruch auch schon eine ziemliche Hausnummer ist. Ein fetter Rückschlag und/oder eine laaaaange Umleitung wären mMn ziemlich oft ok.
Erbschwein:
--- Zitat von: Maarzan am 28.11.2020 | 12:53 ---Ich versuche zu präzisieren: Wenn es ein zum ungewünschten Abbruch führendes Problem ist, wenn ein Wurf nicht geschafft wird, dann ist irgendwo vorher etwas falsch gelaufen.
--- Ende Zitat ---
Bezieht sich das auf das SC Ergebnis, oder doch auf das Verhalten des SC zu Glauben das es in dem Raum was geben muss?? Oder auch Nicht geben muss.
Verstehe Ich das so Richtig, oder Liege Ich da verkehrt???? Mit meiner Frage.
Zarkov:
Mögt ihr das Problem unerwünschter oder katastrophaler Ausgänge vielleicht in einen eigenen Thread verlagern? Das führt die Diskussion gerade von der Ausgangsfrage weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln