Medien & Phantastik > Sehen
WandaVision und die Disney+-MCU-Serien
tartex:
Naja, das ist so 1999. Kann man gleich Matrix oder den ersten X-Men-Film schauen.
Das was du Karnevalskostüm nennst ist zumindest schon 2007er-American-Apparel-Style. :P
Sashael:
Sieht in meinen Augen trotzdem Kacke aus.
Wie ein Kostüm zum Kindergeburtstag.
Teylen:
Naja, man kann das Kostüm auch als Halloween Kostüm umsetzen (WandaVision) oder halt näher an den Comics (erm, Comics halt).
Es ist ja auch ein Unterschied ob man Superman in eine Halloween Variante des Christopher Reeves Film steckt, oder es überarbeitet wie bei Legends of Tomorrow / Supergirl der Fall (die beide recht nahe an den Comic sind)
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: tartex am 24.02.2021 | 00:52 ---Naja, das ist so 1999. Kann man gleich Matrix oder den ersten X-Men-Film schauen.
Das was du Karnevalskostüm nennst ist zumindest schon 2007er-American-Apparel-Style. :P
--- Ende Zitat ---
Oder du klaust bei Konkurrenz wie es bei Smallville gemacht wurde. Superman im Punisher Style:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
aikar:
--- Zitat von: tartex am 23.02.2021 | 17:30 ---Also für mich gibt es nur ein wahres Kostüm für Monica Rambeau.
--- Ende Zitat ---
BITTE NICHT :o
Aber ich bin recht zuversichtlich, dass Marvel da wa schön modernisiertes hinkriegt. Bis jetzt sahen eigentlich alle Kostüme gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln