Medien & Phantastik > Sehen
WandaVision und die Disney+-MCU-Serien
tartex:
--- Zitat von: Kingpin000 am 24.02.2021 | 06:00 ---Oder du klaust bei Konkurrenz wie es bei Smallville gemacht wurde. Superman im Punisher Style:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---
Ich nenne ja genau das "Matrix-Style". Die 90iger und die Trenchcoat-Mafia wollen ihr Geld zurück. Nur: warum hat er weder Sonnenbrillen noch Katana?
Aber so buchstabieren viele Nerds um die 40 halt immer noch Coolness. 8)
Das mit Monicas Kostüm habe ich übrigens nicht ganz ernst gemeint.
Sashael:
--- Zitat von: tartex am 24.02.2021 | 08:46 ---Aber so buchstabieren viele Nerds um die 40 halt immer noch Coolness. 8)
--- Ende Zitat ---
Nick Fury rennt im MCU mit langem Mantel und Sonnenbrille rum.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass den nur Nerds um die 40 für nur saucoole Socke halten. ;)
tartex:
--- Zitat von: Sashael am 24.02.2021 | 09:58 ---Nick Fury rennt im MCU mit langem Mantel und Sonnenbrille rum.
Ich wage stark zu bezweifeln, dass den nur Nerds um die 40 für nur saucoole Socke halten. ;)
--- Ende Zitat ---
So schmerzhaft es sein mag: es ist auch schon 12 Jahre her, dass er so aufgetreten ist. Da hatte wir fast alle noch Handtelefone wie Ziegelsteine und kleine Schirmchen in unseren Getränken, während im Radio Wham! gespielt wurde. >;D
Kinder, die auf den hinteren Kinobänken während Iron Man gezeugt wurden, würde jetzt selbst schon Kinder auf Kinobänken zeugen können, falls solcherlei Institutionen noch geöffnet hätten. Es hat sich viel getan seitdem. :gasmaskerly:
Jedenfalls war 2008 näher an 1999 dran, als wir an 2008 dran sind.
Sashael:
Mein vierzehnjähriger Sohn findet, dass der ne coole Socke ist. ;D
Du scheinst ein wirklich merkwürdiges Problem mit langen Mänteln und Sonnenbrillen zu haben. ;)
tartex:
--- Zitat von: Sashael am 24.02.2021 | 10:11 ---Mein vierzehnjähriger Sohn findet, dass der ne coole Socke ist. ;D
Du scheinst ein wirklich merkwürdiges Problem mit langen Mänteln und Sonnenbrillen zu haben. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich fand halt Neo nie cool und die Goth-Ästhetik hat mich auch nie angesprochen. Ich finde wahres Leid und gegenkulturelles Engagement stellt man am besten durch bunten Plastiktütenmüll dar. :headbang:
:btt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln