Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
General Kong:
Sese Kong
Ich ziehe mir auch meinen Overall an und die Schuhe. Ich schaue mich um und bemerke das Plättchen auf dem Handrücken. Dann schätze ich die andereren ab. Hmmmm ...
An
Doktor Kirill
Pramod
Mega
gewandt: "Hey! Hallo. Wisst ihr, was das mit desem Plättchen auf sich hat?"
Dann bemerke ich den weißhaarigen Lauch: "Hey, Russki! Weisst du, wo hier die Kantine ist?"
Ich gehe auf ihn zu - vielleicht antwortet er mir dann.
Megavolt:
Mega
Ich bin sehr benommen. Jemand hat meinen Namen gesagt, sonst habe ich nichts verstanden. Egal. Ich lächle vage in seine Richtung, nicke diffus und ziehe mich wankend an. Die Platte auf meinem Handrücken bleibt am Ärmel meines Overalls hängen. Meine Hand ist gechipt? Was ist denn hier los?
Der Läuterer:
Doktor Kirill
"Иiet Accheron. Иiet Zeta Яeticuli. Sehen aus wie Tartarus Sektor. Vielleiccht Nähe Fiori 16. Weisser Zwerg. Иiet gut."
"Kirill mein Иame. Challo." Er schaut Euch jeweils kurz an. "Sage mir Dok, wenn wolle."
"Icch aus Яossijskaja Federazija."
Er blickt sich um. Aber ausser Euch ist in der grossen Halle voller Cluster mit Cryo Röhren keine Menschenseele zu sehen. Niemand ist gekommen. "Wo chier Бesatzung? Ne vrach?*"
"Icch sein Philosoph. Moskowski Uniwersitet."
*Kein Arzt?
Philodoof:
Pramod Deshpande
Erst während ich meine Habseligkeiten an mich nehme, wird mir das offensichtlichste klar, dass ich nicht alleine bin. Ich habe mich von solchen Kryokammerreisen auch schon mal schneller erholt... Ein dunkelhäutiger Schrank stellt mir eine Frage, doch er wartet gar keine Antwort ab, sondern geht auf einen vermutlich russisch vor sich hinredenden Pferdeschwanzträger zu. Ich schaue mich nach weiteren Personen um. Zwei weitere fallen mir ins Auge. Zum einen wäre da ein schwarzlockiger Schönling, der auch gerade erst aufgewacht zu sein scheint. Dann ist da noch ein Asiate, der sich fleißig an Dehnübungen betätigt. Er hat vollkommen recht. Nach so einem Flug sollte man sich erstmal gründlich dehnen. Das bringt auch den Körper schneller in Schwung. Ich folge seinem Beispiel und dehne mich auch.
Gunthar:
Lu Ta
Ich geselle mich nach den Dehnungsübungen zu den anderen und sage zu dem Russky: "Ich bin Arzt und ausgebildeter Chirurge. Hatte vor der Reise schon manchen wieder zusammengeflickt, weil sie mit ihren Antigrav-Speedern zu schnell waren und in irgendwelche Sachen reingekracht waren."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln