Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
Gunthar:
Lu Ta
Ich begebe mich zu einem Monitor und rufe nacheinander Schiffsstatus und die Schiffspläne auf. Erstens brauch ich was zu futtern und zweitens will ich die Platte an der Hand untersuchen.
Beim Betrachten der Schiffspläne fällt mir auf, dass das Schiff scheinbar keine Küche hat. WTF? Was sollen wir hier eigenlich essen? Weltraumfrass? Eeek. Meine arme Seele. Auf was habe ich mich hier eingelassen? Doch der Verdienst ist so gut, dass ich da jetzt wohl drüber hinweg kommen muss. Den Weg in die San-Station präge ich mir ein.
Der Läuterer:
Doktor Kirill
"Icch chätten Lust auf Spiegeleier mit Speck und Kartoffeln." Kirills Magen knurrt.
"Glauben Messe von Бesatzung sein Яicchtung dort." Der Dok zeigt in eine bestimmte Richtung. "Dort vorne sein. Zwei Stock unter."
"Dort siccher auch Bier."
Der Läuterer:
Lu Ta, Du findest sehr leicht was Du suchst. Die Pläne sind übersichtlich und der medizinische, sowie der wissenschaftliche Bereich sind verzeichnet.
+ + + + + + + + + + + + +
USCSS ARCHIMEDES 7
CM-88G BISON-CLASS
Daten
Besatzung 7
Status - Cryo Stasis
Alle Vital Funktionieren normal
Fracht 294
Status - Cryo Stasis
Alle Vital Funktionieren normal
Final Destination
LV-426
Zeta Reticuli B
Noch 5,783 Parsec bis zum Ziel
Keine besonderen Vorkommnisse
General Kong:
Sese Kong @ Doktor Kirill: "Na dann nichts wie ab, Herr Doktor! Mir nach." Ich verlasse entschlossenen Schrittes und dem Ruf an alle "Mir nach zu den Trögen!" Die Kry- Kammer in die mir gewiesen Richtung.
Gunthar:
Lu Ta
Zu den anderen gewandt, bevor die aus dem Raum verduften: "Wusstet ihr, dass wir im Frachtraum noch ein Lebewesen haben? Das habe ich gerade hier auf dem Schiffscomputer gesehen." Kann ich rausfinden, um was es sich dabei handelt? Wieso haben wir eigentlich noch ein Lebewesen an Bord? wtf? :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln