Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.1] Allein

<< < (9/29) > >>

Der Läuterer:
Doktor Kirill mixt sich lauwarmrs Bier mit Bier-Eiswürfeln. "Leider niccht Schaum! Verdammt!"

"Icch freiwillig chier. Icch chier sein, um zu arbeiten auf Accheron weil gut bezahlt wird. Ist es niccht so?"

Megavolt:
Mega

"Passagier", sage ich zu dem bulligen Kerl.

Ahh, Coke. Herrlich. Now we are talking. Ich zapfe mir eine makellose Cola, erfreue mich an an den Schaumbläschen und am Kältebeschlag am Glas und entfalte ein zaghaftes Lächeln zu einem ausgewachsenen Eine-Million-Dollar-Smile.

Mit einer unbewussten Bewegung ziehe ich mit den Zähnen eine Zigarette aus einer schönen Softpackung. Zippo-Klickklack, Flammenknistern.

"Ich bin Mega", sage ich, schnicke unten gegen die Packung und halte sie meinem Gegenüber hin. "Kampfpilot. Mit wem habe ich das Vergnügen?"

General Kong:
Sese @ Mega:

"Is ja MEGA! Haha! Gefällst mir!" (Ich nehm mir ne Zarette und lass mir Feuer geben - inhaliere - stoße den Rauch aus den Nasenlöchern aus)

"Kannst mich Sese nennen. - und: Fracht! Wenn wenn Hirn nicht völlig eingefroren ist, dann bin ich FRACHT!"
(Ich weise auf das Handplättchen)
"Und hier ist mein Frachtchip. Da ihr auch son Dingen auf der Patsche habt, dachte ich, dass ihr auch in den Warenkorb gehört. Meine ja nur. ...

Wie gesagt: Entweder ich habe Hirnverkühlung oder ich bin FRACHT und du bist der erste Passagier der Geschichte, der gechipt wurde wie der Ochse, der ich anscheinend bin.

Ich weiß auch zum Verrecken nicht, wie ich an Bord gekommen bin. Freiwllig sicher nicht."

Philodoof:
Pramod Deshpande
Am Automaten angekommen gönne ich mir erstmal eine Portion weißen Brappes und einen frisch gezapften Darjeeling. Genuss kann man das ganze nicht nennen, aber da ich sehr hungrig bin, geht das schlechte Essen trotzdem ganz gut runter. Der Darjeeling ist zwar auch nur lauwarm und nicht heiß, aber immerhin sollte das Teein beim Wachwerden helfen.

Dann wende ich mich an Sese und Mega:
“Meine lieben beiden Mitfrachtgüter! Diese Zigaretten sind nicht nur ungesund für eure Lungen, sondern auch für die der passiv Mitrauchenden in eurer Umgebung. Ich möchte euch also bitten euch zu Liebe entweder das Rauchen einzustellen, oder mir zu Liebe nach dem nächsten Raucherbereich Ausschau zu halten.”

General Kong:
Sese @ Pramod Deshpande:

"Das ist hier der Raucherbereich! Seid jetzt! Außerdem: Wenn wir das Problem mit dem Re-Einfrieren nicht gelöst kriegen, dann ist Passivrauch dein geringstes Problem. Wir (nehm eine handvoll Bierwürfel) sollten erst einmal heraus finden (zieh an Kippe):
a) Wieso sind wir eigentlich Fracht? Passt mir gar nicht?
b) Was sollen wir Frachtis eigentlcih am ursprünglichen Zeilort?
c) Wieso sind wir nicht mehr tiefgekühlt? Ist das ein Fehler oder Absicht?
d) Wie kriegen wir uns wieder schockgefroren?

Und vorher noch (geht zum Fress- udn Saufautomaten): Wie kreiegn wir das Scheißdingen hier zumindest soweit wieder auf Trab, DASS DAS BIER SCHMECKT! SCHEIßE NOCHEINMAL!"

Sese @ alle:
"Okay, (zieh an der Restfluppe. lass sie fallen und trete sie aus): Hat wer je Idee oder einen Vorschlag? Kann ruhig eine Scheißidee sein, denn zur Zeit ist ja wohl nix am Start. Scheiße ist besser als nüscht."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln