Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps
Dungeon Alchemist bei Kickstarter
CK:
Gerade mal die KS-Pledges geschaut - der für 1000€ ;D wtf - Preis/Leistung :q, dafür Fakefame :d ~;D
tantauralus:
Ich habe eben meinen Pledge auf den Standard-Pledge für 30€ reduziert. Warum? Die Menge an bisher gezeigten "Kickstarter"-exklusiven Einrichtungsgegenständen und deren spezielle Einsetzbarkeit rechtfertigt für mich aktuell nicht den Sprung im Preis.
10aufmW30:
--- Zitat von: Eldrian am 4.03.2021 | 17:57 ---Tauchte auch bei mir bei YouTube auf.
Was man wohl zahlt für solche Spots. :think:
--- Ende Zitat ---
Erstaunlich wenig auf den TKP gerechnet.
Das Projekt sieht wirklich interessant aus, aber bis das geliefert wird hoffe ich, dass ich kaum noch online spiele. Ich konstruiere auch recht selten eigene Maps. Vielleicht würde ich das mehr machen, wenn es so einfach ist.
Da gibt es auch kein Theme wie Steampunk, Modern, Scifi, Cyberpunk,... oder so. Das grenzt die Nutzbarkeit massiv ein.
Wurde irgendwo geklärt, ob den entstehenden Grafiken unter irgendeiner Lizenz stehen? Auf reddit hieß es, dass man wohl ein Lizenzprogramm plane ohne das darfste die nicht mal in einem Stream verwenden.
Radulf St. Germain:
Sieht nicht schlecht aus. Mir gefällt auch, dass man es direkt in Foundry importieren kann und Line of Sight etc. stimmt.
Shipwright Tom:
Stimme Megavolt hier ebenfalls zu. Die Assets werden das Entscheidende sein, insofern werde ich lieber etwas länger warten.
Man wird dann in der Beta Phase sehen, wie gut es wirklich ist.
Aber grundsätzlich natürlich eine fantastische Idee.
Leider gefällt mir der Grafik-Stil ebenso wie bei Talespire nicht so richtig.
Mir würde ein Stil wie im neuen Pathfinder CRPG z.b. deutlich besser gefallen.
Also etwas dunkler, realistischer und auch etwas organischer.
Aber mal schauen, vll. kommt da noch was.
Insbesondere das Pflanzen/Outdoor-Element könnte grundsätzlich noch Verbesserung vertragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln