Das beginnt beunruhigend. Ich liebe es. Hey, kenne ich den Deputy vielleicht wirklich?
Dean weiß dass er die Füße stillhalten sollte, und dass Mac nicht nur formell das sagen in so einem Fall hat. Wäre ziemlich dumm, sich einzumischen. Ist aber auch so ein Abend für Dummheiten... ich überlege nur welche.
Deine Nichte ist aber zur Zeit wohl in Sicherheit bei ihrer Mutter und dem Stiefvater...Zum SWAT wird Mac noch was sagen. Info vorab, die Verzögern sich aber.
..ist sie das?? [/Paranoia]Ok, Mist. Solange stehen wir hier dumm rum. Kein vernünftiger Cop schickt seine Leute in sowas.
Dann fährt die alte Frau fort und diesmal ist ihre Stimme nicht mehr als ein leises Flüstern und Casey muss sich anstrengen die Stimme zu hören.„Kennst du die Kinder des Vortex mein Kind? Ich kenne sie sehr gut, damals hatte ich meine Ohren überall. Ich kannte Leute die in die Fänge dieses Kult geraten sind. Sie waren bedeutend in den Siebzigern, als die Kinder Amerikas anfingen gegen jeden zu rebellieren der sie schief von der Seite ansah. Ich war eine jüngeres ich damals und ihr Anführer, Sam Crown, SIR Sam wie er sich nannte hatte ein Auge auf mich geworfen. Er war ein hübscher Junge damals und ein Verführer, nicht so gut wie das Schweigen zwischen den Blättern, aber wirklich überzeugend!“Die Wahrsagerin lächelt verträumt bevor sich ihr Gesichtsausdruck wieder verfinstert.„Die Knochen, die Geister und die Federn alle sagten mir ich solle meinen Weg nicht verlassen mich nicht auf ihn einlassen…“ ein leises Lachen Entfährt ihr „…und die kleine Mrs. Crow blieb auf ihrem Weg. Sie haben damals Drogen hergestellt, er und seine Leute, alles nur um seinen Anhängern die Taschen zu leeren. Aber mit der Zeit wurde ihnen das zu langweilig und sie versuchten es mit dem Maji-Manidoo, ihr würdet ihn Teufel nennen, vielleicht. Er hat versucht sich mit Satanisten einzulassen, aber die Satanisten wollten von Sir Sam nichts wissen.“„Später in den Neunzigern habe ich ihn dann hier wiedergesehen, sie machten immer noch in Drogen. Aber diesmal war es anders sie hatten dieses Buch gefunden. Das Buch was sie lehrte wie man die Dinge von der anderen Seite kontaktiert, abscheuliche, missgebildete hungrige Dämonen. Dämonen denen es an Leben fehlt und sie verzehrten sich danach, sich an die Lebenden zu heften. Manche sagen es sind die Geister von Kindern die im Mutterleib starben. Sie sind eifersüchtig die Niegeborenen, weil sie das Leben verpasst haben und nicht wissen wie es ist!“Die Alte schüttelt sich.„Sie haben sie bekommen und ab da war ihnen nicht mehr langweilig, das kann ich sagen. Jeder der seinen hatte einen Dämon in sich. Ich danke den Kräften die dafür gesorgt haben, das Sir Sam ermordet wurde. Was auch immer die Dämonen wollten, sein Tod hat ihre Pläne durchkreuzt. Du musst wissen mein Kind ich habe Sir Sam am Tag seines Todes noch gesehen, er ging damals die Promenade hier herunter, am Wasser, alleine. Ich sah etwas über ihm, es war wie eine dunkle Wolke des Hasses, die sich mit dünnen Schattenfäden an seinen Schädel klammerte. Du kannst mir glauben, dass ich den Anblick nie vergessen werde, ich konnte danach eine ganze Woche nicht schlafen…“
Ich glaube, es wird Zeit Mac den Stein zum Durchschauen zu geben. Oder hast du einen Einwand, Khorni?