So, ich habe die Szene mal zu einem Teilabschluss gebracht. Ich würde in dem Strang noch gerne eine Kleinigkeit im Krankenhaus ausspielen (ihr könnt also noch schreiben), aber im Groben geht "Darkness over Algonac" damit zuende.
Wie gehts weiter:
Es folgt der erste echte Abschnitt dieser kleinen Minikampagne. Das heißt aber auch, ab jetzt kein doppelten Boden mehr und die Gegner werden stärker. Falls ihr am Ende noch auf Action gehofft habt, habe ich dafür ein wenig den Zug zum Tor vermisst und wegen der schleppenden Posts in letzter Zeit daher einen Schlussstrich gezogen.
Aber ab jetzt stehen allein eure Charaktere im Fokus und allein eure Handlungen entscheiden über das weitere Geschehen. Für einen Prolog hat mir "Darknes over Algonac (Eaglescar)" sehr gut gefallen und ich war überrascht was man aus dem kleinen "...das vermisste Mädchen Abenteuer..." alles machen kann.
Was jetzt kommt ist ein Zeitsprung in den Spätherbst des Jahres 2022 mit dem Abenteuer "I want to play"
Da würde ich gerne eine Eröffnungsszene mit Khorni spielen, die ist nicht lang, aber eine Stimmungsvolle Einleitung. Das heißt aber, ich hätte gerne Post auf Post und dass das nicht zu lange dauert. Meinst du @Khorni du bekommst das hin? Wenn nicht, ist das nicht schlimm, möchte nur eine realistische Einschätzung haben.
Falls nicht lasse ich das als Monolog in den Eröffnungspost mit einfließen.
Wenn wir hier komplett durch sind hätte ich gerne einen Beitrag was ihr zwischen den beiden Abenteuern macht, ich werde EP´s vergeben usw.
Hinweis an euch, alle NSC´s aus diesem Abenteuer (und auch den folgenden) sind weiter anspielbar.
Falls ihr also mal das Bedürfnis haben solltet Eleanor im Gefängnis zu besuchen "für was auch immer" (ihr habt ja noch Bücher) ist das möglich und ich könnte das einbauen