Autor Thema: Der Bastel Thread - Zeigt her was ihr fürs Rollenspiel gebaut habt  (Gelesen 4743 mal)

Offline Huhn

• Herrin der Wichtel
  • Famous Hero
  • Federtier
  • Username: Huhn
Das motiviert mich ja fast, die restlichen auch noch hochzuladen. Da ist immerhin ein Yeti dabei... 😆

O.O!

Offline Sphinx

• Hero
  • Username: Sphinx
Nach viel lernen, designen und basteln hab ich es Geschafft mein Projekt abzuschließen. Das Projekt, ich baue mir einen Fußschalter der als Push-to-Talk Taste fürs online Rollenspiel dienen soll. Und das mich genervt hat für so was simples über 50 Euro auszugeben um es als fertiges Produkt zu kaufen.

Warum: Ich hab wenn wir Abends spielen unser Baby auf dem Arm. Das mitunter rum nörgelt weshalb Push-To-Talk definitiv nötig ist. Und ich hab nicht immer eine Hand frei wenn ich das Baby Handel. Deshalb der Fußschalter

Der Powershalter ist noch etwas überdimensioniert...aber das war was ich da hatte :)
Soren Johnson: Given the opportunity, players will optimize the fun out of a game |"Haben die Spieler die Möglichkeit, Optimieren sie den Spaß aus dem Spiel."

Offline Weltengeist

• spielt, um zu vergessen
  • Titan
  • Kaufabenteueranpasser
  • Username: Weltengeist
Cool - sowas feiere ich ja ab. Mein Highlight ist die Aktenklemme als Federersatz! :d
Aktive Tischrunden (als SpL): Agenten von Nomikos (Eana - Savage Worlds), Eine Erbschaft in Freeport (Freeport - Savage Worlds)
Aktive Onlinerunden (als Spieler): Das Windkammtal (Barsaive - Earthdawn), Die Grauen (Shadow World - Rolemaster), The Price of Arrogance (Théah - 7te See)
Solo (in Planung): Mythic Suns (Fading Suns - M-Space)

Offline KhornedBeef

• Titan
  • Username: KhornedBeef
Das mit der Klemme finde ich sehr pragmatisch. Will man ja nicht noch selbst Metallschlössern. Cooles Ding. Übrigens auch super, dass du eine Lösung hast, die mit Baby auf dem Arm funktioniert, das muss ungeahnte Zeitreserven freisetzen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Sphinx

• Hero
  • Username: Sphinx
Ich hatte schon den nötigen Draht gekauft um mir selbst Federn zu wickeln :)
Dann hab ich bei einem Fußschalter Design von jemand anders die Idee mit der Klemme gesehen, die ich auch schon hatte, und für mich übernommen.
Soren Johnson: Given the opportunity, players will optimize the fun out of a game |"Haben die Spieler die Möglichkeit, Optimieren sie den Spaß aus dem Spiel."