Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

An Orc by any other name is still an Orc

<< < (16/25) > >>

tartex:

--- Zitat von: nobody@home am  4.07.2021 | 23:26 ---Oh, die Frage läßt sich mMn ruhig noch etwas ausdehnen: wann sind eigentlich Menschen keine Orks?

Immerhin ist der Unterschied ja durch eine hinreichend zynische (oder meinetwegen auch elfische...) Brille betrachtet sooo groß nun auch wieder nicht... 8]

--- Ende Zitat ---

Das ist das schöne an Moorcocks Mabden: die Menschen sind unter diesem Namen m Buch Corum tatsächlich das Orkäquivalent und es passt wie die Faust aufs Auge

Grey:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.07.2021 | 01:12 ---Ich war grad mal so frei, die Abstimmung änderbar zu machen. ^^

--- Ende Zitat ---
Danke. :d Ich hatte die Option beim Erstellen der Umfrage nur vergessen, sorry.

unicum:
Ist für mich irgendwie wie die Frage ob ein Auto das man anderst nennt doch noch ein Auto ist,...
Ich tu mir an der Stelle immer etwas schwer wenn ein etablierter Begriff eben umgewandelt wird.
Und an der Stelle - ein tesla ist auch ein Auto, auch wenn manche Fanboys es anderst sehen.

Lichtschwerttänzer:
Ab wann ist ein Pferd kein Pferd oder ein Hund kein Hund

RackNar:

--- Zitat von: unicum am  5.07.2021 | 09:56 ---Ist für mich irgendwie wie die Frage ob ein Auto das man anderst nennt doch noch ein Auto ist,...
Ich tu mir an der Stelle immer etwas schwer wenn ein etablierter Begriff eben umgewandelt wird.
Und an der Stelle - ein tesla ist auch ein Auto, auch wenn manche Fanboys es anderst sehen.

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist halt ob ein Ork ein Auto oder ein Telsa ist. Wohler ob Kombi, SUV oder Jeep

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln