Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
bin ich der einzige oder machen viele D&D Maps keinen Sinn
Justior:
Ich bin gerade am Überlegen, ob es eine sehr lustige oder eine sehr doofe Idee ist, mal einen OneShot zu spielen, der sich um genau solche Unstimmigkeiten dreht. Wahrscheinlich ist es beides ~;D
Gunthar:
--- Zitat von: Justior am 11.07.2021 | 11:38 ---Ich bin gerade am Überlegen, ob es eine sehr lustige oder eine sehr doofe Idee ist, mal einen OneShot zu spielen, der sich um genau solche Unstimmigkeiten dreht. Wahrscheinlich ist es beides ~;D
--- Ende Zitat ---
Grad das Kopfkino gekriegt, wo eine Abenteurergruppe mitten im Dungeon winselnd einen Ork fragen, wo wohl hier das Klo sei. Sie müssen mal wirklich sehr dringend austreten. ~;D
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Raven Nash am 10.07.2021 | 13:30 ---Na ja, die Realität zeigt uns genau dieses Bild in Städten. Unterirdisch muss das nochmal "appetitlicher" sein.
--- Ende Zitat ---
Ich sagte auch nicht kann nicht so sein, aber kann auch anders sein
Megavolt:
Mir fällt ein: Ich war mal in echt auf einer Führung in den mit Spritzbeton ausgegossenen Katakomben unter einer Stadt, als eine Begleiterin dringend aufs Klo musste.
Ziemlich schlechtes Timing. ~;D
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Gunthar am 11.07.2021 | 12:12 ---Grad das Kopfkino gekriegt, wo eine Abenteurergruppe mitten im Dungeon winselnd einen Ork fragen, wo wohl hier das Klo sei. Sie müssen mal wirklich sehr dringend austreten. ~;D
--- Ende Zitat ---
Reaktionswurf 12 und der Ork so "Klar, dritte Tür rechts, macht dem Othyugh klar, das ihr im was zu Essen da läßt, und er läßt euch in Ruhe!" ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln