Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (16/25) > >>

tartex:

--- Zitat von: Sashael am 22.12.2021 | 21:22 ---Uuuund sie haben tatsächlich in einer D+ Serie einen Faden aufgelöst, den sie in einem Kinofilm gesponnen haben.

--- Ende Zitat ---

Du meinst aus der Black Widow Post-Credit-Szene?

Insgesamt muss ich sagen, dass der finale Kampf zwischen Yelena und Bart für mich eindeutig der schwächste Teil der Folge war. Wenig überzeugend aus der Charakterentwicklung her - zumindest Yelenas -, und stattdessen aus notwendig erachteten (Meta-)Plot ableitbar.

Teylen:
Okay, hatte unrecht.

Ich war mehr irritiert das...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kingpin scheinbar Superkräfte hat?
Also so wie er Kate da rum schleuderte, ... und nachdem er ein Auto to the Face und eine Explosion ein halber dutzend Trick Arrows überlebte bin ich mir nicht sicher ob da eine Pistole hilft? Gibt es da im Comic was dazu?

Oh, und hat die Eule einen Hintergrund?

Ist Kates Superhelden Name nun einfach "Hawkeye"?

Ayou:

--- Zitat von: Teylen am 23.12.2021 | 00:47 ---Okay, hatte unrecht.

Ich war mehr irritiert das...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kingpin scheinbar Superkräfte hat?
Also so wie er Kate da rum schleuderte, ... und nachdem er ein Auto to the Face und eine Explosion ein halber dutzend Trick Arrows überlebte bin ich mir nicht sicher ob da eine Pistole hilft? Gibt es da im Comic was dazu?

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein er hat auch in den Comics keine Superkräfte. Aber er ist ein Muskelberg sondergleichen. Seine Masse ist kein Fett, sondern eines Muskelgewebe, weswegen er so stark ist und auch deutlich mehr aushält. Er ist außerdem ein trainierter Kämpfer und kann auch Daredeveil und Spider Man im Kampf das Wasser reichen. Bzw. sie besiegen.
Er trägt außerdem immer Kevlar unter seiner Kleidung, was erklärt wieso er den Pfeil überstanden hat und auch wieso der Schuss von Maya ihn nicht getötet haben dürfte.

Teylen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit dem Pfeil habe ich mir ähnlich erklärt.
In Bezug auf die Kraft, also normale Menschen reißen jetzt nicht einfach so Türen von einem Auto raus wie er das tat.
Zumal die Flugbahnen die Kate da eingeschlagen hat jetzt jenseits allem ist, was mir so im Karate oder Kickbox Training und so auf Turnieren unterkam. ^^;

Raven Nash:
Kevlar schützt übrigens nicht gegen Pfeile.  ;) Da müsste er eher eine Stahlplatte tragen.

Ansonsten hat's mir ganz gut gefallen. Der beste Charakter ist und bleibt aber Lucky, der viel zu wenig Screentime hat. Und die Eule.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln