Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (17/25) > >>

tartex:
Wenn wir uns die Werte im alten FASERIP-Marvel-Rollenspiel anschauen:

--- Zitat ---Fighting   Incredible
Agility   Good
Strength   Excellent
Endurance   Excellent
Reason   Excellent
Intuition   Excellent
Psyche   Excellent

Body Resistance: Through his disciplined fighting regime, Kingpin is largely muscle, not fat. He has the equivalent of Poor body armor.
--- Ende Zitat ---

Flamebeard:

--- Zitat von: Teylen am 23.12.2021 | 00:47 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kingpin scheinbar Superkräfte hat?
Also so wie er Kate da rum schleuderte, ... und nachdem er ein Auto to the Face und eine Explosion ein halber dutzend Trick Arrows überlebte bin ich mir nicht sicher ob da eine Pistole hilft? Gibt es da im Comic was dazu?

Oh, und hat die Eule einen Hintergrund?

Ist Kates Superhelden Name nun einfach "Hawkeye"?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, Kingpin hat auch in den Comics recht viel ausgehalten, u.A., wenn ich mich richtig erinnere, einen Wurf aus einem mehrstöckigen Gebäude. Er wird grundsätzlich eigentlich immer als von Leuten mit Superkräften unterschätzter 'Normalo' dargestellt, der dann mehr einstecken und austeilen kann, als jeder denkt. Und in ihm ist auch ein gewisser Hass auf Leute mit Superfähigkeiten verankert, weil er sich eben alles hart erarbeiten musste.

Und ja, ich finde es klasse, dass Marvel es anders macht als DC und die Darsteller der 'alten' Serien in ihren Rollen belässt, wenn diese ins MCU übernommen werden. Nicht nur, weil ich Vincent D'Onofrio mag. ^^

Ich freue mich ja schon auf den neuen Spider-Man, den ich mir irgendwann nächste Woche geben werde. Mal sehen, wie Charlie Cox 8) da rein passt.

Und die Eule ist ein Real Life Easteregg: Im letzten Baum für das Rockefeller Center in 2020 saß eine kleine Eule, die mit dem Baum über 170 Meilen weit angereist ist.

Selganor [n/a]:
Bin mal gespannt wie nahe an den Comics "der Schuss" (das sollte bei der Serie hoffentlich noch nicht in sich ein Spoiler sein, aber trotzdem sollte jeder der die Serie gesehen hat wissen was gemeint ist) dann wird.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)IGN hat dazu einen Artikel geschrieben der den Comic

Sosthenes:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hängt wohl auch ein bisschen davon ab wie verfügbar und willig D'Onofrio ist. Der hat ja ein paar Genre-Sachen gemacht, aber sonst viel "Ernstes". Je nach Angebotslage wohl.

Teylen:
In Bezug auf das Finale und Kates Mom...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Woher hat man eigentlich Beweise um sie einzuknasten?
Sie hat mit Kingpin nicht über den Mord am alten Mann gesprochen und wird ihn kaum selbst gemessert haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln