Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (18/25) > >>

Selganor [n/a]:
Wenn ich mich nicht falsch erinnere:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Kate hat das Gespraech mit ihrer Mutter in der sie alles verraten hat mit ihrem Handy aufgenommen - und die Aufnahme wohl an die Polizei geschickt

Teylen:
Ja aber,..
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)In dem Gespräch hat sie doch "nur" gestanden über Kingpin einen Killer auf Hawkeye angeheuert zu haben, und obstuse Hinweise das sie wegen dem Ex-Dad mit Kingpin zusammenarbeiten mußte? Es kann aber sein das ich was vergaß ^^;

Sashael:
Kate hat sie verpfiffen. Was sie dabei an Beweisen an die Polizei übergeben hat, ist mir da relativ egal. Sie hat ja durchaus die Möglichkeiten, an relevante Informationen zu kommen. Dass man das jetzt noch en Detail zeigt, finde ich persönlich zumindest zu unwichtig, um dafür Filmzeit zu investieren.

Manches kann man ich mir dann halt auch einfach denken.

Teylen:
Für so eine emotionale Szene, zwischen Kate und ihrer Mutter, damit sie bei mir landet, brauche ich irgendwie mehr als "Offscreen hat Kate sie verpfiffen, ist irgendwie an die Infos gekommen, und die Polizei war überzeugt" ^^;

Sashael:
Joa, ich nicht.
Der Storyaufbau bis dahin reicht völlig aus. Da sie schon früher in der Serie Zugang zum Account ihrer Mutter hatte, ist für mich das "irgendwie" befriedigend genug beleuchtet.
Dass Polizei in (Disney-)Filmen sich nicht benimmt wie reguläre Polizei, sondern eine Competence-of-Plot zeigt, ist zudem schon ein eigenes Klischee.

Kate hat sie am Ende der Serie verpfiffen, die Polizei hat ihr geglaubt, die Mutter wird verhaftet. Passt ins übliche Pacing.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln