Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

Against the Darkmaster: Drohende Schatten (Arthurisch-inspirierte Dark Fantasy)

<< < (13/26) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: klatschi am 21.07.2023 | 21:50 ---Nebenbei überarbeite ich die Session Reports gerade nochmal (bin aktuell bei 18 Din A 4 Seiten) und will sie dann am Ende der Kampagne layouten und wieder als Büchlein drucken, das ich dann jedem Spieler zukommen lasse.
--- Ende Zitat ---

This is the Way.

pale81:

--- Zitat von: Tintenteufel am 22.07.2023 | 00:39 ---This is the Way.

--- Ende Zitat ---

Lesen das deine Spieler überhaupt? ist doch relativ viel Aufwand, meine würde das gar nicht interessieren.

klatschi:

--- Zitat von: Tintenteufel am 22.07.2023 | 00:39 ---This is the Way.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Shin Chan am 22.07.2023 | 04:14 ---Lesen das deine Spieler überhaupt? ist doch relativ viel Aufwand, meine würde das gar nicht interessieren.

--- Ende Zitat ---

Kann sein, aber ich gehe bei >50% meiner Spieler davon aus, dass sie hie und da reinschauen werden. Und wenn es nur eine kleine Erinnerung ist, ist es das für mich wert :)
(Zumal macht es mir Spaß und teuer ist es auch nicht)

Tintenteufel:

--- Zitat von: Shin Chan am 22.07.2023 | 04:14 ---Lesen das deine Spieler überhaupt? ist doch relativ viel Aufwand, meine würde das gar nicht interessieren.

--- Ende Zitat ---

Meine Spieler hatten eine Zeit lang das Geheimprojekt meine/unsere Spielberichte zu einem Buch zusammenzufassen. Sie hatten wohl einiges gelayoutet, dann ist es ins hintertreffen geraten und die Softwarelizenz abgelaufen, weil kein Student mehr.

Sie haben mir davon erzählt und nun wollen wir das bei Gelegenheit noch mal zusammen angehen.

An manchen Stellen unserer Kampagne bitte ich darum bestimmte Berichte zu lesen. Und das machen die Spieler dann auch. Behaupten sie.  ;D

pale81:
Da seid ihr echt zu beneiden  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln