Nine SolsEin Spiel wie
Hollow Knight, aber mit einem jederzeit einstellbaren Schwierigkeitsgrad.
Ich habe es fast komplett mit einer Einstellung von 200% Schaden verursachen und 25% Schaden nehmen gespielt und hatte immer noch für mich eine interessante Herausforderung. Ich glaub, bei 100% und 100% hätt ich das Game in kürzester Zeit in die Ecke gefeuert, weil da Trashmobs dabei sind, die perfekt getimte Kombos hinlegen, die einen dann töten würden, ohne dass man nach dem ersten Treffer noch reagieren könnte, oder welche, mit kaum abwehrbaren Angriffen über den Bildschirmrand hinaus. Oder welche, die sich ständig ausser Reichweite telportieren.
Von den Bossen will ich gar nicht erst anfangen. Die musste ich selbst mit meiner Einstellung 3x angehen.
Bei zwei Bossen hab ich die Reißleine gezogen. Ein Boss hat als einziger 3 statt 2 Phasen und nachdem ich mich in nem halben Dutzend Trys bis durch die zweite Phase gekämpft hatte und dann eine dritte und
noch härtere Phase kam, hab ich den Schaden auf 1.000 % (Maximum) hochgedreht. Das war mir dann zu blöd.
Die Story ist imo ziemlich gut und vor allem nachvollziehbar. Den Endboss hab ich dann auch so gehasst, dass ich dem nur einen Versuch gegeben habe mit Standardeinstellung ins Gras zu beißen. Dann wollte ich dem einfach nur aufs Fressbrett geben und hab wieder auf Hulkmodus geschaltet. Dass ich dann beim Kampf trotzdem mehrfach Heilung in Anspruch nehmen musste, sagt mir alles, was ich über diesen Boss "as intended" wissen muss.

Nunja, ich habs durch und kann mich wieder anderen Spielen widmen.