Autor Thema: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)  (Gelesen 7560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.541
  • Username: KAW
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #125 am: 21.02.2023 | 22:07 »
Morga hört den Schrei, bleibt aber am Boden sitzen und isst weiter. Wenn draußen ein ordentlicher Kampf ausbrechen sollte, würde sie sofort aufspringen. Doch für noch mehr Stress und Drama ist die Zwergin noch nicht bereit.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.584
  • Username: tartex
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #126 am: 21.02.2023 | 22:26 »
Oisin versucht Edgar aufzuhalten. "So geht das doch nicht! Ich zeige dir, wie du richtig Buße tust. Du machst ja mehr kaputt, als es schmerzt."

Aber Oisin ist nicht in der Lage den Jungen aufzuhalten.

"Nein, Edgar! Ich will dir doch nur zeigen, wo der Flagellant den Leidenskelch herholt. Halt ein!"
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #127 am: 23.02.2023 | 20:41 »
Jorrit/Blunder
Edgar steht da , offensichtlich in Trance, und sticht/ritzt mit den beiden scharfkantigen Splittern auf sich ein. Immer wieder, fast mantra-artig stammelt er dabei irgendetwas von Geistern, die er loswerden müsse.
Er hält die beiden scharfkantigen Splitterteile dabei fest umklammert, so dass alleine der Griff schon schmerzhaft sein dürfte und zu leichten Blutungen bei/in den Händen führt.
Immerhin gelingt es euch (gemeinschaftlich), ihm einen der scharfkantigen Splitter aus einer Hand zu entreißen. Allerdings den aus der Nebenhand und nicht den aus der Haupthand.
Mit dem hat er schon ein paar Mal richtig tief/fest auf sich eingestochen, ehe ihr ihm den einen Splitter entreißen könnt.

Blunder
Du schreist Edgar fragend an, was dieser Unsinn hier soll. Zunächst hast du den Eindruck, als ob dein Geschrei bei Edgar gar nichts bewirkt. Als ob deine Worte -trotz der erhöhten Lautstärke- gar nicht bei ihm ankommen, geschweige denn zu ihm durchdringen. Du hast das Gefühl gegen eine Wand zu brüllen, aber die Wand antwortet nicht.
Dann plötzlich dreht sich Edgar doch noch zu dir um. Aber sehr langsam. Fast wie in Zeitlupe.
Mit einem sehr zittrigen Zeigefinger, einem fast schon leeren Gesichtsausdruck und schwacher Stimme sagt er dann: " Fragt...fragt...fragt...doch...den...da". Und er deutet mit dem zittrigen Zeigefinger auf Oisin.

Dann dreht er sich wieder weg. Er betrachtet seine Hände und scheint erst jetzt irgendwie registriert zu haben, dass er nur noch einen der Splitter in den Händen hält.

"Leidenskelch?" mit großen, fragenden Augen schaut er Oisin an. Genau so fragend blickt er dann den Splitter in seiner Hand an, und dann blickt er wieder zu Oisin. Seine Stimme klingt schwach.
Und dann nochmal den Splitter in seiner Hand. " Leidenske..." das vollständige Wort schafft er nicht mehr. Er kippt zur Seite um und fällt auf den Boden des Altarraumes. Im Umfallen touchiert er eine kleine Statue des neuen Gottes, die dabei auch umfällt und zu Bruch geht.
Unter und neben ihm beginnt sich der Boden rot zu färben. Mit Blut.
Edgar liegt regungslos auf dem Boden. Mit weit, weit geöffneten Augen.

Oisin/Jorrit/Blunder
=> bitte jeweils eine Willenskraft-Probe

Morga
Du hörst von Draußen (aus dem Altarraum) zunächst Blunder, wie er Edgar anschreit. Kurz danach ist für einen Moment Ruhe und dann hörst du plötzlich einen leicht dumpfen Aufprall von Draußen sowie das erneute Zersplittern von etwas. Es klingt aber weit weniger intensiv als kurz zuvor, wo die Puppe zersplittert ist.
« Letzte Änderung: 23.02.2023 | 20:43 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #128 am: 28.02.2023 | 12:24 »
Jorrit/Blunder/Oisin
Neben euch liegt Edgar. Starr und bewegungslos , mit weit aufgerissenen Augen in einer großen Blutlache.
Er ist tot.
Man muss keine besonderen medizinischen Kenntnisse wie Jorrit haben, um das zu sehen bzw. festzustellen.

Jorrit/Oisin
Der tote Edgar neben euch sowie die gesamte Szenerie jagen euch einen kalten Schauer über den Rücken.

=> euer Wert in Wahnsinn steigt um 1 und ihr geltet als verängstigt (1 Nachteilswürfel auf die nächste Probe).

Blunder
du warst so erbost über Edgar, dass du erst jetzt bemerkst, dass er da tot auf dem Boden liegt. Dich lässt das tatsächlich einigermaßen kalt, dennoch stehst du ungläubig daneben.

Jorrit/Blunder/Oisin
=> bitte jeweils eine Wahrnehmungsprobe (denkt an "verängstigt"; Jorrit/Oisin)

Morga
Nach dem großen Krach herrscht urplötzlich Stille draußen. Fast schon gespenstische Stille.

« Letzte Änderung: 28.02.2023 | 12:32 von Blizzard »
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.314
  • Username: Gunthar
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #129 am: 2.03.2023 | 19:37 »
Blunder

Blunder steht effektiv ungläubig daneben. Vor allem, dass Edgar trotz aller Gegenwehr von den anderen es doch noch geschafft hat, sich umzubringen. Nach etlichen Sekunden wird Blunder doch noch richtig wach und fragt die anderen, wie das eigentlich passieren konnte, dass sich Edgar selber umgebracht hat.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #130 am: 3.03.2023 | 07:39 »
Oisin
Während du und die anderen noch um die  Leiche von Edgar herum stehen, entdeckst du neben der Leiche von Edgar plötzlich einen kleinen Fingerknochen. Es handelt sich -der Form (und Länge) nach- wohl entweder um den Zeige-oder den Ringfinger. Der Knochen selbst ist leicht gekrümmt bzw. weist eine leicht gekrümmte Form/Haltung auf. Die hintere Hälfte des Knochens liegt in der Blutlache, in der Edgar liegt, die vordere Hälfte außerhalb der Blutlache.
Inmitten und umgeben von den ganzen Splitter-und Trümmerteilen hättest du ihn fast nicht bemerkt.
Jetzt da du ihn entdeckt hast, bist du der Meinung, dass der Fingerknochen vorher noch nicht da lag.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.584
  • Username: tartex
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #131 am: 3.03.2023 | 10:18 »
Oisin schaut die Finger von Edgar an und zählt nach.

Danach hebt er seine beiden Hände vors die Brust, starrt er auf seine eigenen Finger und zählt nach.

Schließlich versucht er eher unauffällig auch die Finger von Jorrit und Blunder zu zählen.

Sind überall 10 Stück dran?

Das alles sollte nicht mehr als ein paar Augenblicke dauern.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #132 am: 4.03.2023 | 06:55 »
Jorrit

Sprachlos und geistesabwesend steht Jorrit im Raum, den Angstschweiß auf der Stirn, unter den Achseln und am Rücken. Jorrit benötigt einen Moment, um sich zu fangen, denn momentan geschehen die Dinge viel schneller und grausamer, als er sie verarbeiten kann. Zwar hat er schon vieles Schreckliche gesehen und erlebt, aber auch gerade deshalb muss er sich dann manchmal gegen hochschießende Erinnerungen erwehren, ehe er wieder vollständig mit dem Verstand in die Gegenwart zurückkehren kann.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #133 am: 4.03.2023 | 15:35 »
Oisin
Edgar hat noch alle 10 Finger.
Deine Finger sind ebenfalls vollzählig.
Bei Jorrit und Blunder sind ebenfalls noch alle 10 Finger vorhanden- sofern auf den ersten Blick ersichtlich.

Der Fingerknochen scheint -im Vergleich- auch eher etwas dünner und zierlicher zu sein, als die Finger , die du grade angesehen und gezählt hast.
 
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.541
  • Username: KAW
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #134 am: 5.03.2023 | 21:51 »
Morga stapft zurück zu den anderen, während sie die Essenskrümmel von ihrer Kleidung klopft. "Endlich hat dieser Lärm ein Ende.", murmelt sie noch, bevor sie plötzlich Edgars Leiche erblickt. "Was ist denn hier passiert?", entfährt es der Zwergin, bevor ihr Blick zu Oisin wandert, so als wäre sie überzeugt, dass er mehr darüber wissen muss.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #135 am: 6.03.2023 | 09:01 »
Morga
=> Du kannst auch mal noch eine Probe auf Wahrnehmung machen
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.584
  • Username: tartex
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #136 am: 9.03.2023 | 07:02 »
Oisin bückt sich schnell, zieht seinen linken Ärmel über die Hand und greift nach dem Fingerknochen. Dabei achtet er darauf, dass der Knochen nicht seine Haut und sonst irgendwo seinen Körper berührt - nur das Material seiner Kleidung.

Er schaut sich den Knochen interessiert genauer an.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #137 am: 9.03.2023 | 16:05 »
Morga
Du hast- als du wieder zurück in den Altarraum gestapft bist, den Fingerknochen auch entdeckt/gesehen.

(Die Beschreibung des Fingerknochens entnimmst du bitte Antwort #130).
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.541
  • Username: KAW
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #138 am: 11.03.2023 | 16:02 »
Morga

Als Oisin sich bückt, greift Morga nach seiner Schulter, um ihn wieder in eine aufrechte Haltung zu ziehen. "Hallo? Ich rede mit dir, Oisin.", fährt sie ihn an. Dann ergänzt sie, mehr zu sich selbst und ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, "Haben hier denn alle den Verstand verloren?"

Erst nachddem sie ihrem Ärger Raum gelassen hat, bemerkt Morga den Fingerknochen. "Wo kommt der denn her?", fragt Morga und wirklich plötzlich eine Spur bleicher als zuvor. "Das war doch nur eine Puppe...", murmelt sie zu sich selbst, ohne den Blick vom Fingerknochen zu lassen.

Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.584
  • Username: tartex
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #139 am: 11.03.2023 | 16:30 »
Oisin wirkt jetzt tatsächlich verwirrt.

"Du glaubst der kommt aus der Puppe, Morga?"
« Letzte Änderung: 11.03.2023 | 18:44 von tartex »
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.314
  • Username: Gunthar
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #140 am: 11.03.2023 | 18:34 »
Blunder

"Also von mir ist der nicht. Ich habe noch alle Finger." entgegnet Blunder. "Aber ich bin immer noch verwirrt, was dieser Unsinn hier auf einmal sollte." Dann schaut Blunder sein Kleid an und stellt erleichtert fest, dass wenigstens seine Kleidung nichts abgekriegt hatte.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.584
  • Username: tartex
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #141 am: 11.03.2023 | 18:48 »
"Vielleicht war der Knochen in Edgar und hat ihn wahnsinnig gemacht?", fragt Oisin.

"Nun ist es ja egal, er hat diesen Sündenpfuhl von Welt hinter sich gelassen. Sein Glück. Eine höhere Macht wird ihn richten. Gibt es für uns noch etwas am Friedhof zu tun? Den Knochen bringen wir lieber zu einem Priester."
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #142 am: 12.03.2023 | 14:20 »
Jorrit

Ein wenig vom ersten Schrecken erholt, gelingt es Jorrit wieder ins Hier und Jetzt zurückzukehren. “Zu einem Priester, Oisin?”, wundert er sich und seine Gedanken fliegen für einen Moment zu dem Leichnam auf dem Friedhof, ehe er fortfährt, “gibt es an diesem Ort denn noch einen zweiten Priester abgesehen von…ähm, wie heißt er noch…dem da hinten jedenfalls?” Und Jorrit dreht sich halb um, um besser Richtung Friedhof zeigen zu können.

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.314
  • Username: Gunthar
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #143 am: 12.03.2023 | 20:12 »
Blunder

Blunder entgegnet Jorrit: "Hier dürfte es gar keine Priester mehr geben. Vater Salomon wurde wohl ermordet und sein Doppelgänger wurde von Edgar getötet."
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.584
  • Username: tartex
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #144 am: 14.03.2023 | 18:57 »
Oisin hält den Fingerknochen hoch.

"Wenn keine Priester in der Nähe sind, müssen wir uns wohl selbst darum kümmern! Könnte das der Finger der Heiligen Astrid höchselbst sein? Die Reliqie, die hier verehrt wird? Hat sie die Übeltäter bereits gerichtet?"
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #145 am: 25.03.2023 | 08:16 »
Jorrit

“Oisin, da muss ich leider einräumen, diese Frage übersteigt meine medizinischen Kenntnisse. Wenn aber zufällig einer von euch einen Fingerknochen von Astrid dabei hat, dann könnte ich möglicherweise eine fachmännische Einschätzung abgeben, ob dieser Fingerknochen hier auch zu Astrid gehört. Ich denke, wir sollten mit dieser Frage einen Mann des Glaubens aufsuchen, der sich mit Reliquien auskennt.”

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.314
  • Username: Gunthar
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #146 am: 25.03.2023 | 09:54 »
Blunder

Blunder entgegnet die Frage von Jorrit: "Und woher kam der Fingerknochen? War der in der Puppe drin? Denn ein beschädigter Reliquienbehälter hatte ich nicht gesehen."
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.584
  • Username: tartex
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #147 am: 25.03.2023 | 11:04 »
Oisin nickt.

"Ja, ich glaube der war in der Puppe drin. Vielleicht hat die Reliquie das alles verursacht? Dann hat das alle eine tiefere Bedeutung, die nur Gott versteht?"

Er zögert kurz: "Oder die Reliquie ist eine Täuschung des Dämonenfürsten höchselbst? Wie sollen wir als Sterbliche das je verstehen?"

"Reicht mir die Peitsche!", brüllt Oisin.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.314
  • Username: Gunthar
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #148 am: 25.03.2023 | 14:16 »
Blunder

Blunder zu Oisin: "Selbstkasteiungen helfen hier auch nicht weiter. Lasst uns auf dem Friedhof weiterschauen." und macht Anstalten, auf den Friedhof rauszugehen.
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Philodoof

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Philodoof
Re: [SotDL] Missetat in Letzte Hoffnung (Abenteuer-Thread)
« Antwort #149 am: 26.03.2023 | 07:18 »
Jorrit

“Das klingt nach einem Plan, Blunder, gehen wir wieder raus! Hatten wir eigentlich schon überprüft, ob Vater Salomon noch alle seine Fingerknochen hat?”