Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Die Traumwelten Lunichord's

<< < (3/5) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Luni am  7.07.2004 | 21:42 ---Ich meine es ist Rollenspiel. Wie solls denn anders aussehen als Rollenspiel?

--- Ende Zitat ---
Wie lange spielst Du schon? Wieviele Systeme hast Du schon gespielt? Welche Systeme?
Du solltest Dich mal in der weiten Welt des Rollenspiels umsehen, da gibt es große Unterschiede. Ich frage hier nicht so zum Spaß. Das hat schon seinen Sinn.

Aber ich sehe schon, es soll ein Standardsystem werden. Schade, die Idee war so gut. Die Umsetzung ist GAU (Grauslichste Anzunehmende Umsetzung).  :-\

6:
@Fredi: Na. Warum denn gleich so pessimistisch? Lass die Beiden doch erstmal richtig anfangen, bevor Du ihr System zerreisst... :)

Lord Verminaard:
Ach Fredi...

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Christian Preuss am  8.07.2004 | 10:17 ---@Fredi: Na. Warum denn gleich so pessimistisch? Lass die Beiden doch erstmal richtig anfangen, bevor Du ihr System zerreisst... :)

--- Ende Zitat ---
Du hast ja meine PM-Konversation mit Luni nicht gesehen... Gesamt gesehen machte mich das pessimistisch. Aber egal, dann kann ich an einem "Ihr seid nur ein Traum"-Rollenspiel arbeiten! :D

6:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  8.07.2004 | 10:27 ---Du hast ja meine PM-Konversation mit Luni nicht gesehen... Gesamt gesehen machte mich das pessimistisch.

--- Ende Zitat ---
Dann hast Du es falsch angepackt. ;)

--- Zitat ---Aber egal, dann kann ich an einem "Ihr seid nur ein Traum"-Rollenspiel arbeiten! :D

--- Ende Zitat ---
Eben. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln