Autor Thema: Battlemap-Suche (und Tiles)  (Gelesen 401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.588
  • Username: tartex
Battlemap-Suche (und Tiles)
« am: 20.08.2023 | 13:00 »
Anstatt dass wieder ein ganz neuer Thread aufgemacht wird - so wie vorher schon einige Spezialanfragen - dachte ich, es macht mehr Sinn einen allgemeineren Thread zum Thema zu erstellen. Einen solchen habe ich jetzt leider nicht gefunden.

Konkret suche ich gerade Tiles - nicht ganze Battlemaps - für Fantasy-Schiffe. Für meinen Schiff-Dungeon muss ich ein ziemlich unkonventionelles Unterdeck mit vielen Räumen und Gängen erstellen und generelle Tiles im Schiffsbalken-Design wären dafür ideal.

Also irgendwas in dieser Richtung, aber auf Schiff getrimmt:


Interessiert bin ich an beidem: gedruckten Produkte zum Erwerb oder was zum selben Drucken (oder VTT).

Irgendwelche Empfehlungen?
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Battlemap-Suche (und Tiles)
« Antwort #1 am: 20.08.2023 | 13:13 »
Wie eilig ist es? Ich schau sonst mal morgen dass ich dir was zusammenbastel.

Was brauchst du so ungefähr an Tiles?

https://cdn.discordapp.com/attachments/272296698896973826/1142781388798570596/Screenshot_2023-08-20_132426.png
« Letzte Änderung: 20.08.2023 | 13:25 von Timo »
"The bacon must flow!"

Online klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.513
  • Username: klatschi
Re: Battlemap-Suche (und Tiles)
« Antwort #2 am: 20.08.2023 | 14:16 »
Anstatt dass wieder ein ganz neuer Thread aufgemacht wird - so wie vorher schon einige Spezialanfragen - dachte ich, es macht mehr Sinn einen allgemeineren Thread zum Thema zu erstellen. Einen solchen habe ich jetzt leider nicht gefunden.

Konkret suche ich gerade Tiles - nicht ganze Battlemaps - für Fantasy-Schiffe. Für meinen Schiff-Dungeon muss ich ein ziemlich unkonventionelles Unterdeck mit vielen Räumen und Gängen erstellen und generelle Tiles im Schiffsbalken-Design wären dafür ideal.

Also irgendwas in dieser Richtung, aber auf Schiff getrimmt:


Interessiert bin ich an beidem: gedruckten Produkte zum Erwerb oder was zum selben Drucken (oder VTT).

Irgendwelche Empfehlungen?

Wenn du mir konkret sagst was du brauchst kann ich dir das mit dungeondraft erstellen, so dass du es nur noch drucken musst

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.588
  • Username: tartex
Re: Battlemap-Suche (und Tiles)
« Antwort #3 am: 20.08.2023 | 19:14 »
Wenn du mir konkret sagst was du brauchst kann ich dir das mit dungeondraft erstellen, so dass du es nur noch drucken musst

Das Schiff der verlorenen Seelen - Karten der zweiten Auflage - um genau zu sein.  >;D

Diese Karten hier. Zumindest Plan 2: Mitteldeck und Plan 3: Zwischendeck wären essentiell. Plan 1: Deck wäre natürlich auch nicht schlecht.

Aber ich will niemanden diese Arbeit zumuten... Geht lieber raus, spielen!
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken