Autor Thema: Nürnberg/Erlangen/Fürth DSA Mitspieler gesucht  (Gelesen 317 mal)

Offline AlAlam

• Sub Five
  • Username: AlAlam
Wir suchen 1-2 Mitspieler für unsere DSA-Runde. Wir spielen regelmäßig freitags ab 18:00 für 5-6 Stunden DSA 4.0 und DSA 5.
« Letzte Änderung: 1.12.2024 | 16:08 von AlAlam »

Offline KiraHanabi

• Sub Five
  • Username: KiraHanabi
Re: Nürnberg/Erlangen/Fürth DSA Mitspieler gesucht
« Antwort #1 am: 6.09.2025 | 14:24 »
Hi,

ich f26 und ein Freund von mir m30 hätten Interesse. Wir sind beide leide noch Anfänger, hoffentlich ist das kein Problem.

Wir beide leben nähe Nürnberg/Fürth. Es wäre cool wenn ihr noch zwei Abenteurer aufnehmen könntet.

Viele Grüße

Kira

Offline AlAlam

• Sub Five
« Antwort #2 am: Gestern um 19:51 »
Hallo Kira,

Danke dir für deine Anfrage. Anfänger nehmen wir gerne auf und helfen beim Spielen. Langfristig kann ich dir einen Platz anbieten, wir wären gerne immer zu sechst und haben eine Person (auch DSA-Anfänger) gefunden. Ein weiterer Platz wäre erst frei, wenn jemand von den bestehenden Spielern aufhört, was bei dem Neuling noch nicht geklärt ist. Möchtest du am kommenden Freitag reinschnuppern?

Viele Grüße
Jürgen

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
« Antwort #3 am: Gestern um 19:54 »
Mal andersrum gefragt: muss es denn DSA sein?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline AlAlam

• Sub Five
« Antwort #4 am: Gestern um 21:37 »
In der Freitags-Gruppe nur DSA.
Aber einige der Spieler spielen auch an anderen Tagen andere Systeme (z.B. Cthulhu oder Shadowrun). Woran habt Ihr Interesse? Dann kann ich mal fragen, ob noch Plätze frei sind.

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
« Antwort #5 am: Gestern um 23:17 »
Oh, meine Frage war an Kira gerichtet, vielleicht haben die beiden ja auch Lust was mit einem besseren System aufzuziehen.  ;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat