Alter Schwede, ihr habt ein Tempo dabei! Mit Kleinkind frickelt ich immer noch mit der Dot-Hexe herum und bin gerade frisch in Akt 4 angekommen. Ich finde den erneuten Szenenwechsel sehr gelungen, mir gefällt die Abwechslung und Dinge wie die bewegende Karavane oder das Schiff!
Akt 3 lief eigentlich bis relativ entspannt ab. "Eigentlich" fragt ihr? Ja, bis Viper Napuatzi. Mir ist aufgefallen dass ich in meinem ersten/letzten Durchgang gar nicht so weit gespielt hatte, die Größe der Maps war im dritten Akt irgendwie ermüdend für mich, daher hatte ich das bereits vor dem "großen Portal" scheinbar abgebrochen. Die Viper war allerdings wieder ein Boss, wo ich mir 2 Tage lang die Zähne dran ausgebissen habe. Was ein Mist! Trotzdem galt die altehrwürdige Regel aus WoW wieder: Nur echts Meckern hilft. Am zweiten erfolglosen Tag des Reinlaufen+Sterben war ich wieder bei "Warum tust du dir das eigentlilch an?" angekommen. Tag 3 fiel sie dann im ersten Versuch.
Keine Ahnung ob meine Finger mittlerweile erst eine gewisse Zeit brauchen, bis die Bossmuster verinnerlicht sind.. Der Endboss des Aktes fiel dann im ersten Anlauf, kein Guide, kein Plan, gar nichts.
Beim Klick auf diesen Thread fiel mir dann aber in Kaskantors Post das Wort "Totem" auf. Scheinbar habe ich mir selber ein Bein gestellt und hatte aufgehört die neuen Skills einzupacken

Ich hoffe bis heute Abend weiß ich das noch

Mal sehen wie weit es mich diesemal treibt, generell aber schon ein wirklich tolles Spiel. Das könnte bei mir Diablo 3 beerben, gerade da die Seasons gefühlt bei POE1 immer etwas "mehr" waren als beim Blizzard Konkurrenten.