Die einzige Szene, die wir irgendwie sinnlos fanden war, dass da die halbe Redaktion des Daily Planet mit Terrifics Ufo zum Ort des Geschehens fliegen muss.
Das hat mich auch verwirrt.
Einerseits habe ich es mir so erklärt das der Daily Planet ja gerade evakuiert wurde, und man damit halt gleich 6 Leute wegschafft.
Anderseits denke ich, also die Story wurde ja von Lois geschrieben mit Einwürfen von Jimmy (oder umgekehrt), wobei sie es gleich in mehrere Medienkanäle eingespeist haben. Ich denke das das Terrifics Ufo vielleicht besser kann als der Daily Planet? Der ja mehr so eine normale Zeitung plus nur eine Seite ist? Perry und Cat sind dann halt mit weil sie doch noch das editorial o.K. geben wollten oder mussten. ^^;
Wobei Cats Rolle, eigentlich genauso wie "Schnurrbart-Typ", kaum erklärt wurde.
Hätte ich nicht Supergirl gesehen, wüsste ich nicht wer das ist.
Letztlich wäre es unhöflich gewesen normal zur Tür rauszulaufen, und Terrifics Ufo auf dem Dach stehen zu lassen, wo es dann ggf. vom Weltuntergang geschluckt wird

Von Hoults Luthor war ich übrigens schwer begeistert. Diese Arroganz, die sich dann immer weiter gesteigert hat, bis hin zu unendlichem Hass und Neid ... krass. Diese Träne, die ihm da am Ende über die Wange lief hat so gut gepasst.
Oh ja. Und dieser Blick mit dem ohnmächtigen Hass und der fehlenden Einsicht. Nachdem er total besiegt war. Brrrrrr.