Ich bastle gerade an einer Version des PDFs, in der mehr Material zu den Entwicklungen der verschiedenen Fraktionen zu finden ist. Mittlerweile fast 100 Seiten.

Die Kampagne läuft sehr gut. Die Helden haben mittlerweile zwei kleine Festungen in denen sie bei den Reisen über die Insel rasten können. Die zweite haben sie das letzte Mal erobert unter Schweiß und Tränen. Burg Schattenhall, randvoll mit Untoten.
Der "Metaplot" hat sich weiterentwickelt - der Sturmfürst hat sich selber in die Luft gejagt und einen
Dimensionsriss erzeugt. Die Spielerinnen und Spieler haben schon einen manipulativen Schattendrachen getroffen aber ich glaube diese Plotlinie halte ich erstmal in der Hinterhand, da das Interesse der Gruppe aktuell auf dem
Südwesten liegt.
Dort ist gerade ein
Bürgerkrieg unter den Feenwesen ausgebrochen. Der Herr der Spinnen hat schon einen seiner Vasallen bezwungen, ein anderer hat die SC um Hilfe gebeten. Mal sehen ob sie es schaffen, dem Ritter der Raben genug Hilfe zu leisten um den Bürgerkrieg zu gewinnen.
Ich denke die nächsten 1-2 Sitzungen finden im Bürgerkrieg statt. Danach steuern wir vielleicht langsam auf den finalen Dungeon zu. Oder ich packe einen Plot auf mit Wesen aus der anderen Dimension dazwischen.