Autor Thema: Myranor 5e (Uhrwerk)  (Gelesen 6828 mal)

Offline Waldviech

• Legend
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Username: Waldviech
Re: Myranor 5e (Uhrwerk)
« Antwort #75 am: 28.10.2025 | 10:12 »
Das klingt doch sehr erbaulich. :) Und verdient!  :d :d :d
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Der Belgier

• Survivor
  • **
  • Username: Der Belgier
« Antwort #76 am: Gestern um 19:18 »
Ich habe meine auf der Spiel erworbene Starterbox jetzt durchgelesen und bin total begeistert. Die Materialien und das Regelheft machen neuen Spielleitern mit Sicherheit den Einstieg einfacher, alles super und eingängig erklärt, einige Elemente fand ich tatsächlich sogar einleuchtender vermittelt als in den DnD Regeln selbst. Das Abenteuer Dunkle Wasser ist recht geradlinig, aber macht Lust auf mehr. Auch hier finde ich wird der Spielleiter sehr gut an die Hand genommen und es werden tolle Tipps gegeben. Dem Abenteuer selbst gelingt es einen ersten Einblick in die Eigenheiten der Welt und des Imperiums zu geben. Hier hat Mhaire Stritter ganz Arbeit geleistet, ich denke das Abenteuer gehört zu den besten Starterabenteuern die ich für 5e gelesen habe, das könnte man mit wenig Aufwand und 1-2 X lesen problemlos leiten. Ich bin begeistert und gratuliere zu der hervorragenden Arbeit aller Beteiligten, ich kann es gar nicht erwarten bis endlich das komplette Regelwerk vorliegt! Ich hoffe und wünsche euch, dass Myranor 5e eine feste und erfolgreiche Linie bei Uhrwerk wird und es auf Jahre hinaus neue Bücher in der gleichen Qualität geben wird!!!

Offline aikar

• Legend
  • Username: aikar
« Antwort #77 am: Heute um 07:56 »
Danke *blush*
Hat mich wirklich gefreut, dass du vorbei geschaut hast, auch wenn (über die ganze Messe) leider nie viel Zeit für ausgiebige Gespräche war. Ich wünsche euch viel Spaß!
« Letzte Änderung: Heute um 08:01 von aikar »
Chefredakteur des neuen Myranor.