Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: flaschengeist am 1.08.2025 | 13:19 ---Dennoch ist es auch aus meiner Sicht ein positiver Aspekt der Aushandlungsinitiative, dass sie einen zusätzlichen Anreiz gibt, konzentriert zu bleiben.
--- Ende Zitat ---
Meine Spieler sagen was anderes... sie wollen lieber feste Ini, um zu wissen, wann sie dran sind. Angeblich würde es ihrer Konzentration genau nicht helfen.
Finde ich auch seltsam, aber als SL bin ich auch anders im Spiel drin als die Spieler.
Smoothie:
Keith Baker (Der Autor der Eberon Sachen) arbeitet auch gerade an einer neuen Daggerheart Welt.
Ebenso schreiben Chris Perkins, Jeremy Crawford gerade an einer Daggerheart Kampagne, also an einem ausgearbeiteten Campaign Frame.
Hier im Interviev mit Todd Kenreck. https://www.youtube.com/watch?v=T1zTJpt6Mlw
Nimmt fahrt auf, schätz ich.
Feuersänger:
Ich fand folgende Zusammenfassung auf Reddit gut und aussagekräftig:
The consensus is that it is one of the TTRPGS ever made. Most people agree that it features a GM and player characters and has role playing and mechanics.
nobody@home:
--- Zitat von: Feuersänger am 2.08.2025 | 18:03 ---Ich fand folgende Zusammenfassung auf Reddit gut und aussagekräftig:
The consensus is that it is one of the TTRPGS ever made. Most people agree that it features a GM and player characters and has role playing and mechanics.
--- Ende Zitat ---
~;D
1of3:
--- Zitat von: Feuersänger am 2.08.2025 | 18:03 ---The consensus is that it is one of the TTRPGS ever made. Most people agree that it features a GM and player characters and has role playing and mechanics.
--- Ende Zitat ---
Hier ist der Link: What is the overall consensus about Daggeheart? - Dumme Frage, dumme Antwort. Zitatwürdig why? Zitatwürdig ohne Link whyer?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln