Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Daggerheart
caranfang:
Eigene Settings zu entwickeln, ist eigentlich ein fester Teil der D&D-Tradition. In sofern macht DH da nichts neues, denn dies wird schon seit den 1970ern gemacht.
Boba Fett:
Hurra, mein Daggerheart ist da.
Ich muss gleich mal eine Frage dazu stellen: In der Box, wo die Karten enthalten sind, sind ja 6 Stapel.
Bei mir sind 2 davon "identisch", fangen mit "Spell - Words of Discord" an und enden beide mit "Wild Surge"
.
Ist das normal oder hat da jemand beim Verpacken einen "Bock" geschossen?
Nachtrag:
Das ist ein Fehler! Schaut also bitte auch, dass ihr vollständige Core Boxen bekommt...
Ich habe den CR Support schon angemailt, die sind ziemlich kooperationsfreudig.
Bombshell:
Wäre der Support von Darrington Press nicht der bessere Ansprechpartner?
@Topic: Mein Box war in Ordnung. Das einzige war, dass die Karten der Ancestries nicht in der alphabetischer Reihenfolge durchnummeriert und irgendwie ein Hinweis darauf sein könnte, dass Simian vielleicht am Anfang mal Ape genannt wurde.
Boba Fett:
--- Zitat von: Bombshell am 13.08.2025 | 13:21 ---Wäre der Support von Darrington Press nicht der bessere Ansprechpartner?
--- Ende Zitat ---
Beim Shop ist ja ein Support gelistet und auch in der Bestellbestätigungsmail ist der enthalten - den habe ich genommen.
Und das ist support@critrole.com.
Mit dem hatte ich auch schon Montag Kontakt, weil sich mein Bestell-Vorgang verzögerte (Ware ging nicht raus). Die sind freundlich und bemüht und eine Stunde nach meiner Mail bekam ich von DHL die Info, dass das Paket auf dem Weg ist. Gute Erfahrung und deswegen nehm ich den erneut.
Boba Fett:
Ganz nebenbei: Die Daggerheart Core Box ist im EU Shop mal wieder nicht "Sold Out" sondern "in Stock"!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln