@darkeye:
Ich finde deine Beschreibung der Situation bzw. Szene ein wenig arg knapp. Du kannst das gerne ausführlicher und detailreicher beschreiben, wenn du magst. Also nicht nur hinsichtlich des Angriffs sondern auch in Bezug auf die beiden Aschekreaturen, die von dem Blitzball getroffen werden, den
Boor auf sie wirft. Daher: Willst du das so stehen lassen (was imho ein wenig schade wäre) oder magst du deine Beschreibung der Szene nochmal überarbeiten und etwas ausführlicher gestalten?
Aschentage gibt dir immerhin offiziell das (regeltechnische) Rüstzeug dazu.
An der Stelle möchte ich auch einfach nochmal
alle an die
Grundregeln von Aschentage erinnern. Insbesondere daran, dass das Erzähl-und Beschreibungsrecht ("Erzählpflicht") bei den Spielern liegt, wenn sie eine Probe erfolgreich abgelegt haben - wohingegen es beim SL liegt, wenn die Probe (auf Spielerseite) nicht erfolgreich war (von Ausnahmen abgesehen). Das sollten die Spieler dann imho auch (in vollem Umfang) nutzen.

Und damit das nicht untergeht:
Auch den Thread hab ich überhaupt nicht mitbekommen. 
Kann ich mich irgendwie benachrichtigen lassen, wenn es in einem Bereich neue Threads gibt?
Man kann sich iirc neue Benachrichtigungen anzeigen lassen, kenne mich damit aber nicht aus(weil ich es selbst bislang nie gebraucht habe). Weiß jemand von den Anderen zufällig wie das (hier) geht? Zur Not vielleicht den TechSupport fragen oder einfach zukünftig immer mal wieder hier im Channel reinschauen (dann brauchst du das mit den Benachrichtigungen evtl. nicht unbedingt).

Danke. Mit jedem weiteren Kampf und Infos hier im Thread weiß ich genauer was regeltechnisch passiert und kann dann auch ausführlicher beschreiben.
Genau so ist's gedacht.