Grüezi Miteinander

Ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig platziert ist, ansonsten schubse ichs später ins Tabletop rein. Ich schreibe immer mal wieder an einem Systemagnostischen Tabletopsystem, welche man die Entfernungen mit Karten misst sowie Erfolge usw auch aus diesen erruiert. Einfach ein paar Figuren und einen Satz Pokerkarten sowie einfache Regeln... so ist die Idee.
Die Ideen habe ich jetzt einfach mal in einem PDF zusammengetragen, mit ein paar Midjourney-KI-Bildern und einem rudimentären Text erstellt. Es ist weder testgespielt noch lektoriert, einfach mal eine Idee die mehr ausgearbeitet ist. Die Bilder geben dabei auch nicht unbedingt die Atmosphäre weiter, es sind einfach Platzhalter. Auch die Werte der Figuren sind nicht final.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das anschauen würdet und ich ein bissl Feedback bekomme. Da mein Fokus klar auf meinem Rollenspiel "Keys RPG" liegt, werde ich das Tabletop in längerem Zeitraum entwickeln.
Datei ist angehängt.
Known Issues:
-Manchmal sind die Textabstände unterschiedlich
-Bei der Demotivation bei den optionalen Regeln wird die Auswirkung nicht ausgeführt
Grüsse, Ben