Hier eine kurze Übersicht der SCs. Vornamen sind frei wählbar, da das Geschlecht nicht vorgegeben ist (und somit auch von euch gewählt werden kann).
Dazu: alle SC-Beschreibungen sind Grundgerüste aus Klischees - entscheidend ist letztlich das, was ihr draus macht und wie sich daraus eine Gruppendynamik entwickelt
Sergeant S. Masterton, 56Hat das Sagen. Seit 35 Jahren bei der Polizei. Hat alles gesehen, ist dabei hart geworden, aber nicht bitter. Glaubt an den Job und damit das Richtige zu tun. Jeden verdammten Tag.
Detective H. Wallace, 42Seit 5 Jahren im Team. War vorher im Betrugsdezernat. Studiert in der Freizeit Jura. Überaus korrekt, gibt viel auf Ordnung und Vorschriften.
Detective K. Hirst, 38Ebenfalls seit 5 Jahren bei der Mordkommission und seit 20 Jahren bei der Polizei. Desillusioniert. Hat genug Tiefe Abgründe für drei Leben gesehen. Weiß alles über die Gestörten und Psychos da draußen.
Detective B. Kiriac, 37Seit 4 Jahren im Team. Kommt von der Straße und das merkt man auch. Wird für einen linken Haken beim Boxring des Polizeisportclubs gefürchtet. Stammt aus einer rumänischen Familie und ist strenggläubig katholisch.
Detective T. Kerrington, 36Seit 2 Jahren wieder bei der Mordkommission. War davor freiwillig in Vietnam. Hitzkopf auf einem Kreuzzug für die Gerechtigkeit. Im Verhör immer der
bad cop.
Entscheiden müssen und sollten wir aber noch nichts - es ist ja noch viel Zeit und meist kann man ja auch kurz vorher besser einschätzen, auf was man mehr Lust hat (so geht es jedenfalls mir oft).
Aber da richte ich mich nach euch.

Und wo wir grad beim Thema sind: wieso ist das noch so lange hin?